Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Die Lizenz zum Werben

    James Bond lockt Lizenznehmer / BMW und Omega starten Kampagne / Mehr Umsatz mit 007

    FRANKFURT Am 9. Dezember kommt mit "Die Welt ist nicht genug" der 19. Bond-Streifen in die deutschen Kinos. Die Liste der Markenartikler, die eine Lizenz zum Werben haben, ist lang. James Bond ist auch nach 18 Leinwandabenteuern ein Highlight für Marken

    [4268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

    Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

    FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Start von Amica ist geglückt

    Abverkauf liegt über den Erwartungen / Format wird kleiner

    HAMBURG Rund 2500 Gäste begrüßte die Verlagsgruppe Milchstraße zur "Amica"-Einführungsparty. Nicht nur die Feier bezeichnen die Werber als gelungen. Auch die neue Frauenzeitschrift kommt an. Der Abverkauf läuft sehr gut und das Anzeigenvolumen steigt. Kle

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Viva und BMW kooperieren

    Der Musiksender engagiert sich bei SWF 3 und Music Factory

    KÖLN Viva und BMW wollen künftig gemeinsam für Themen und Events rund um Technologie, Ökologie und Sicherheit sorgen. Darüber hinaus will der Musiksender zusammen mit SWF 3 Programm machen und fungiert zusätzlich als Medienpartner bei der neuen Music-Fact

    [1743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    BMW auf Nostalgie-Trip

    Printkampagne zur 7er-Baureihe mit Motiven aus den 50ern läuft / Agentur ist Menzel, Nolte

    MÜNCHEN Die neue alte Lust am Auto ist das Thema der Kampagne für die erst Mitte 1994 eingeführte 7er- Baureihe. BMW setzt daher stark auf das Pioniergefühl: Seifenkisten als Beispiel ursprünglicher Freude am Fahren. "Ziel der Kampagne ist, das einzigar

    [1842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    BamS prämierte vier Autos mit dem Goldenen Lenkrad

    BERLIN Mit dem Goldenen Lenkrad zeichnete die "Bild am Sonntag" vier Automobil-Neuerscheinungen dieses Jahres aus. 22 Modelle in vier Klassen standen zur Auswahl. Die Sieger 1994: VW Polo (Klasse I), Opel Omega (Klasse II), Audi A 8 (Klasse III) und BMW 3

    [337 Zeichen] € 5,75