Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 018

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Übersetzen allein reicht nicht

Unternehmen müssen auch im Ausland mit ihren Mitarbeitern und Kunden in adäquater Weise kommunizieren

Ob große Konzerne oder Mittelstand - deutsche Unternehmen verdienen Geld auf ausländischen Märkten. Was im Land des Exportweltmeisters gilt, stimmt auch im Ausland: Unternehmen müssen mit ihren Mitarbeitern und Kunden in einer adäquaten Art und Weise kom

[7548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

Report // Kundenmedien

Konkurrenz für Magazine

Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

[4432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 065

Media Kundenmedien I

Blätter für die weite Welt

Unternehmen richten ihr Corporate Publishing zunehmend international aus. Ihre Dienstleister müssen weltweit agieren und mit regionalen Agenturen zusammenarbeiten.

In einer Hinsicht sind die Deutschen schon Weltmeister: beim Export. Und diese Tatsache zeigt auch, wohin die Reise unserer Wirtschaft geht: Konzerne wie Mittelständler zieht es ins Ausland, und damit ändern sich auch ihre Anforderungen an die Kunden- un

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 078

Media Kundenmedien

Die Anbieter spezialisieren sich

Dr. Ralf Birkelbach, Verlagsleiter bei Hoffmann und Campe, über den Markt der Kundenzeitschriften. Interview: Guido Schneider

HORIZONT: Der Verlag Hoffmann und Campe betreut nicht nur Buchautoren wie den Papst, sondern auch Unternehmenspublikationen wie das "BMW-Magazin". Wie lassen sich Kirche und Kommerz unter einen Hut bringen? Ralf Birkelbach: Das erste Buch eines Papstes

[6548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

BMW Magazin Castellano erscheint auch in Spanien

Hamburg Seit diesem Monat erscheint das BMW-Magazin mit einer Startauflage von 30000 Exemplaren in Spanien unter dem Titel BMW Magazine Castellano. Für den landesspezifischen Teil der Ausgabe soll eine eigene Redaktion etabliert werden. Der Anzeigenpreis

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 084

Special Media Kundenmedien

Lohnt der Gang an den Kiosk?

Immer mehr Unternehmen wagen sich mit ihren Kundenmagazinen an den Kiosk. Dort liegen sie zwischen "Spiegel", "Auto, Motor und Sport", "Wirtschaftswoche" und "Brigitte". Der Nutzen eines solchen Kioskengagements ist nicht unumstritten: HOLGER SCHNITG

Pro Also wir gehen sicher nicht in der Hoffnung auf Refinanzierung an den Kiosk oder gar der Absicht, etablierten Kauftiteln ernsthaft Konkurrenz bieten zu können. Der Grund, weshalb wir "New World" an ausgesuchten Verkaufsstellen ausgelegt haben, ist G

[6468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

Medien Print

Kundenblätter definieren sich neu

Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

[7086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Hoffmann & Campe verlegt BMW-Magazin ab Herbst

HAMBURG Der Hoffmann und Campe Verlag wird ab Mitte Oktober das "BMW- Magazin" verlegen. Das Kundenmagazin erscheint viermal pro Jahr mit einer internationalen Gesamtauflage von 1,1 Millionen Exemplaren. Bisher wurde das "BMW-Magazin" von der Münchener To

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 026

Unternehmen

Leserbriefe

Durchschnittliche Preise Mit einem Planungsprogramm "Mediamach" befaßte sich ein Beitrag in HORIZONT 6/94: In dem Artikel "Media- Hightech soll die Planung erleichtern" berichten Sie, daß DAP-Software-Büro TV- Daten an die Firma Comsulting für deren Planu

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 082

Medien Print

Kundenzeitschriften streben zum Kiosk

Nach der Neupositionierung der Auto-Kundenzeitschriften von BMW und Mercedes setzt sich das Rennen beider Nobelkarossen auch auf dem Papier fort

FRANKFURT Vor etwa zwei Jahren haben die Magazinmacher von BMW und Mercedes ihre Kundenzeitschriften neu positioniert. Mit 220 000 Exemplaren gingen die Schwaben damals an den Start. Die Bayern starteten mit 160 000 Exemplaren. HORIZONT berichtet über die

[6204 Zeichen] € 5,75

 
weiter