Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 018

    Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

    Übersetzen allein reicht nicht

    Unternehmen müssen auch im Ausland mit ihren Mitarbeitern und Kunden in adäquater Weise kommunizieren

    Ob große Konzerne oder Mittelstand - deutsche Unternehmen verdienen Geld auf ausländischen Märkten. Was im Land des Exportweltmeisters gilt, stimmt auch im Ausland: Unternehmen müssen mit ihren Mitarbeitern und Kunden in einer adäquaten Art und Weise kom

    [7548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 053

    People Business

    UNTERNEHMEN Ulrich Schulte-Strathaus ist neuer Generalsekretär der Association of European Airlines (AEA) und wechselt aus der Lufthansa-Konzernzentrale nach Brüssel. Er folgt in dieser Funktion Karl-Heinz Neumeister. Der europäische Airlineverbund AEA

    [13013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN Dieter Hofele steigt bei Delta Air Lines zum General Manager für Indien auf. Er verantwortet in dieser Position die Bereiche Verkauf, Flughafen und Reservierung der Airline sowie die Präsenz von Delta in Südostasien. Hofele war bisher region

    [20013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

    Medien Print

    Kundenblätter definieren sich neu

    Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

    FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

    [7086 Zeichen] € 5,75