Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    FJR punktet mit Fremdsprachenerfahrung

    Münchner Agentur entwickelt Launchkampagne für Sprachlernprogramm Rosetta Stone im deutschsprachigen Raum

    Die Münchner Agentur FJR begleitet den Markteintritt des Sprachlernprogramme-Anbieters Rosetta Stone in den deutschsprachigen Raum. Das Team um die Geschäftsführer Hans Fahrnholz und Frederik Kittsteiner sicherte sich den Etat nach einem Screening. Die A

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 016

    HorizontMagazin Wertewandel

    Nur Bluna bleibt

    Vom spannenden Spiel zwischen dem gesellschaftlichen Wertewandel und der Werbung in den vergangenen fünf Jahrzehnten

    Die Haare gescheitelt und mit Pomade in Form gelegt, den Schlips stramm am Adamsapfel zurechtgerückt, lächelt der Traum einer jeden Schwiegermutter der Tanzstunden-Schönheit zu. Coca-Cola schwärmt dazu: "Glückliche Jugend!" Auch folgender junge Mann soll

    [9993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

    Report Automarketing

    Auftritte von Alfa bis Omega

    Autowerbung reflektiert den Zeitgeist. Eine Retrospektive von 50 Jahren Anzeigen im ,,Stern'' beweist das.

    Nuckelpinne, Knutschkugel oder Leukoplast-Bomber, in den ersten Jahren des Wirtschaftswunders sind es zunächst die Klein-Autos und Kabinenroller, die den Traum vom eigenen fahrbaren Untersatz erschwinglich machen. Auf den Anzeigenseiten der großen Illustr

    [8307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Unilaterales Unikum. Was denn sonst?!

    Welches Unternehmen würde nicht gern mit einer Alleinstellung werben?! Das ist ein USP, der zulässig ist ... wenn der Superlativ hieb- und stichfest ist.,,MRZ. Was sonst?'' Etwa Bild? Oder gar MCC & MCV ...?

    Spießer Alfons spießt die Werbung auf: An dieser Stelle finden Sie die ziemlich überhebliche und völlig unmaßgebliche Meinung eines Spießers, von der sich nicht nur die Redaktion, sondern auch der Verfasser selbst in aller Form distanzieren möchte. Der

    [6933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75