Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 070

    Special Media Kundenmedien

    Top-Quintett steht für Vielfalt

    Die besten Kundenmagazine vermögen durch Kreativität und Qualität zu überzeugen Von Thilo Neidhart

    Die Schiedsrichter haben ihr Urteil schnell parat: "Die fünf besten Kundenzeitschriften spiegeln die ganze Konzeptpalette wider", sind sich die sieben Jurymitglieder nach der mehrstündigen Abstimmungs- und Diskussionsphase einig. Angenehm überrascht von

    [8304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    BMW fährt international auf und davon

    Auto-Bild wählt das europäische Auto des Jahres 1995 / BMW gewinnt vor Mercedes / In der Rennfahrerwertung hängt der Peugeot 406 die Konkurrenz ab

    GENF Eine internationale Jury aus Laien und Experten wählte die besten europäischen Neumodelle 1995. Der Sieger kommt aus Deutschland, es ist die 5er-Reihe von BMW. Zuvor hatten mehr als acht Millionen "Auto-Bild"-Leser aus zehn europäischen Ländern ihre

    [3328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

    Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

    FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

    [13340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 082

    Medien Print

    Kundenzeitschriften streben zum Kiosk

    Nach der Neupositionierung der Auto-Kundenzeitschriften von BMW und Mercedes setzt sich das Rennen beider Nobelkarossen auch auf dem Papier fort

    FRANKFURT Vor etwa zwei Jahren haben die Magazinmacher von BMW und Mercedes ihre Kundenzeitschriften neu positioniert. Mit 220 000 Exemplaren gingen die Schwaben damals an den Start. Die Bayern starteten mit 160 000 Exemplaren. HORIZONT berichtet über die

    [6204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Der "neue kleine Mercedes" auf Eroberungsfeldzug

    Mercedes-Benz AG startet umfangreiche Kampagne für neue C-Klasse / Mit "Preiswertstrategie" jüngere Käufer und Frauen im Blick

    Stuttgart - Zu einem Eroberungsfeldzug tritt die Stuttgarter Mercedes- Benz AG mit ihrer neuen C-Klasse - dem 190er Nachfolgemodell - an, die am 18. Juni europaweit präsentiert wird. Erstmals über eine "Preiswertstrategie" sollen vor allem jüngere und wei

    [8047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 028

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Sehr mobile Kundenmagazine

    "Mercedes" und "BMW" haben den Kiosk- und SI-Markt als Ziel vor Augen

    München - In den Markt der Automobilzeitschriften kommt Bewegung: Mercedes und BMW haben ihre Kundenmagazine neu positioniert, streben sogar den Kioskverkauf und das Anzeigengeschäft im Special Interest Markt an. Obwohl es sich um die neue Kundenzeitschri

    [3420 Zeichen] € 5,75