Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Das Erfolgsgeheimnis bekannter Marken

    Richtige Markenführung: Nivea, Milka, VW, Blaupunkt und McDonald's sind seit vielen Jahren so erfolgreich, weil ihr Markenkern nie in Gefahr gebracht wurde

    FRANKFURT Während sich Marketing- und Werbeexperten noch über die Länge von Lebenszyklen bei Produkten streiten, beweisen zahlreiche Traditionsmarken auch nach Jahrzehnten ihre Vitalität und Unverwechselbarkeit. Beispiele zeigt der vierte Teil der HORIZON

    [12998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    MetaDesign kreiert CI für Volkswagen und Audi

    BERLIN MetaDesign soll im Auftrag der Volkswagen AG den globalen Auftritt der Marken VW und Audi überarbeiten. Erik Spiekermann, Chef des Berliner Design-Unternehmens, dementiert nicht die entsprechenden Meldungen in der internationalen Presse, will aber

    [976 Zeichen] € 5,75