Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 085

Galeria

Einigung um Set-Top-Box wahrscheinlich

TV-Branche rüstet sich gegen PC- Hersteller / Finanzielles Risiko der digitalen Verschlüsselungstechnik zwingt Wettbewerber MMBG und Kirch zum Handeln

FRANKFURT Die Großen der Telekommunikations- und Medienbranche kämpfen bei der Markteinführung von Digital-TV und Online-Diensten um die beste Ausgangsposition. Inzwischen zeichnet sich aber in Sachen Set-Top-Box zwischen den Wettbewerbern Multimedia-Betr

[8006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 081

Medien TV + Funk

Image der TV-Sender psychologisch erfaßt

Infratest Burke und Media Research erforschen psychologischen Erlebnisraum der TV-Zuschauer mit dem Untersuchungsansatz Implicit Personality Mapping

MÜNCHEN Der psychologische Erlebnisraum der Fernsehzuschauer bestimmt das Image der einzelnen Sender. Mit diesem Ansatz hat Infratest Burke im Auftrag des Markt- und Medienforschungsunternehmen der Pro-Sieben-Gruppe, Media Research, TV-Sender unter die Lu

[2174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

Unternehmen

Medikamente gegen das Zapper- Fieber

Mit Programmsponsoring und Productplacement können Unternehmen häufig eine größere Wirkung erzielen als mit den herkömmlichen TV- Kampagnen

MÜNCHEN Der junge Münchner Werbemanager Matthias Alefeld machte sich vor zwei Jahren selbständig. Heute bedient er namhafte Unternehmen mit speziellen Dienstleistungen rund um Film und Fernsehen. Dezent mit blauen Lettern auf weißem Grund hängt in der M

[11242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

Personality Personalien

Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

[13760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 048

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 1. 7. 21.25 Uhr, BAYERN 3 Kino Kino Bilanz des 13. Filmfestes München, das in diesem Jahr unter dem Motto "Das Schönste am Film sind die Frauen" stand. Moderation: Simone Stewens 22.05 Uhr, ORB Unterwegs Themen im Reisemagazin: Preissenkungen -

[9412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 050

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Knuth Wehner wird als Sprecher der Geschäftsführung von Tjaereborg, Mönchengladbach, ab Juli für Marketing und Vertrieb des LTU- Reiseveranstalters verantwortlich zeichnen. Der 47jährige wird Nachfolger von Dietmar Kastner und künftig die Gesc

[8346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Tennis-Top-Events weiter unangefochten

Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

[5712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Mafia, Mai, Moneten

Auch die deutsche Automobilindustrie hat ihre vier apokalyptischen Reiter: Tempolimit, Ökosteuer, Mitbewerber aus Fernost - und den kleinen, aber hochgiftigen "PS- Report". Das "grüne Wochenblättchen mit einer Auflage von nur rund 700 Exemplaren", das "sc

[3303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Der alfantastische Eros

Alfa Romeo launcht zeitgleich Spider, GTV und 146 / Werbeetat um über 20 Prozent erhöht

HEILBRONN Alfa Romeo führt die Modelle Spider, GTV und 146 mit einer emotionalen Kampagne zeitgleich im deutschen Markt ein. Produkterotik und ein sportliches Pininfarina-Design sollen den Alfa-Romeo-Markenmythos mit neuem Leben füllen. "Wir launchen al

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Jürgen Jaworski , General Manager für Büroprodukte bei 3M Deutschland in Neuss, steigt auf. Er wird neuer Direktor der European Business Unit für Commercial Office Supply mit Sitz in Frankreich. Von dort aus soll er die europäischen Aktivitä

[10673 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter