Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Unternehmen Märkte

Die DTM will an alte Zeiten anknüpfen

Neustart der Tourenwagenserie im Jahr 2000 / TV-Sender und Sponsoren stehen Schlange / Hohe Bekanntheit trotz langer Abwesenheit / STW wird europäisch

WIESBADEN Nach vierjähriger Pause wird es nächstes Jahr wieder die Deutsche Tourenwagenmeisterschaft geben. Prominente Fahrer und namhafte Marken sollen Fans, TV und Sponsoren anlocken. Der neue Konkurrent drängt die STW in den Hintergrund. Walter Merte

[6860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 074

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

ARD und ZDF zeigen Flagge im Web

Die Öffentlich-Rechtlichen nutzen die Funkausstellung zu umfassenden Relaunches ihrer Webauftritte. Das Erste setzt vor allem auf Real-Audio und Real-Video und will seine Informationskompetenz nun auch mit Korrespondentenberichten im Netz unter Bewei

Die Internationale Funkausstellung steht im 75. Jahr ihres Bestehens vor einer Bewährungsprobe. Die Themenangebote, Präsenz und Präsentation der Aussteller der Messe haben sich komplett gewandelt: Digitaltechnik rückt in den Fokus, ebenso wie Angebote run

[11411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 082

Media TV-Marketing

Laufbandwerbung lernt gehen

Der Entwurf der neuen TV-Werberegeln steht. In der nächsten Saison wird die gewonnene Freiheit erprobt. Von Rolf Karepin

Die neuen Spielregeln der TV-Werbung stehen fest. Das Regularium in Kürze: Der geteilte Bildschirm wird künftig ebenso erlaubt sein wie die virtuelle Werbung auf den Flächen, die auch sonst für Werbung genutzt werden. Werbeunterbrecher können wesentlich f

[7211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 055

TV-Tips der Woche

Samstag, 10. Juli 21.50 Uhr, WEST 3 Knigges Jünger - Mit Anstandsdamen unterwegs Gutes Benehmen hat wieder Konjunktur. BMW, Daimler-Chrysler und vor allem Großbanken schicken ihre Führungskräfte scharenweise in sogenannte "Benimmseminare". Politiker

[11858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 108

HorizontMagazin Product Placement

Sonja fährt schon mal den Wagen vor

Schleichwerbung ist seit Jahren das Schmuddelkind der Werberepublik - doch Product Placement avanciert zum beliebten Imagetool

Der Rennstallbesitzer Mark Zeiler hat eine tolle Idee für einen Werbespot. Seine Rallye-Queen Jeannine Jourdan soll als peitschenschwingende Domina zwischen zwei fahrenden Autos posieren, und zwar "so lange, bis sich alle Männer danach sehnen, von ihr aus

[9275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 056

TV-Tips der Woche

Samstag, 13. Februar 9.30 Uhr, HESSEN 3 Schwaben-Träume: Das Innenleben von Europas größtem Freizeitkonzern Die Stella AG in Stuttgart-Möhringen ist Europas größter Freizeitkonzern, bekannt durch ihre Musicals "Miss Saigon" und "Die Schöne und das B

[8217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 068

Medien Media

High-End-Konsument zeigt Hang zu Luxus

Kernzielgruppe mit dem größten Absatzpotential für Premiummarken / Zielgruppe nutzt TV eher selektiv und bevorzugt das Medium Radio / Von Christoph Wild

FRANKFURT Die Deutschen sind ein Volk der Smart Shopper, Werbemuffel oder Konsumverweigerer - dieses Bild jedenfalls vermitteln zahlreiche Veröffentlichungen zum Thema Konsum. Mit dem High-End-Konsumenten zeigen die Deutschen aber auch ihr anderes Gesicht

[8180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Team Deutsche Telekom wirbt für Thule: Zum Auftakt der Fahrradsaison schlossen Team Deutsche Telekom und der schwedische Fahrradhalter- und Lastenträgerhersteller Thule einen Ausrüstervertrag. Das Unternehmen startet außerdem eine Verkaufsförderungskampag

[5034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 052

TV-Tips der Woche

Freitag, 8. Mai 21.15 Uhr, ZDF Zwischen Traum und Alptraum Blinde Passagiere auf dem Weg nach Deutschland Sie kommen versteckt in Frachtcontainern oder zwischen Kaffeesäcken in den Seehäfen von Bremen, Hamburg und Rostock an. Die "Einschleicher", wi

[7201 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter