Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

[14931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 058

Dialog Sponsoring

Warsteiner zieht alle Register

Die Brauerei setzt auf vernetzte Kommunikation: Highlights 1997 sind Ski- WM, ATP Tennis-WM und Musicals Von Barbara Borowski

Die Warsteiner Brauerei, Haus Cramer, ist seit Jahren für ihr intensives und vielseitiges Engagement im Sponsoring von Sport- und Kultur-Events bekannt. "Wir werden in diesem Jahr, was den Bereich Sponsoring und vernetzte Kommunikation angeht, drei Highli

[4268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 079

Personality Personalien

Kurt Seilberger , 42, hat als Marketing-Direktor die Verantwortung für sämtliche Marketingaktivitäten der Sara Lee Deutschland GmbH, Köln, übernommen. Damit erweitert sich der Verantwortungsbereich von Seilberger, der schon in der SmithKline Beecham/Sara

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

IP gibt bei STW-Cup Gas

Hasseröder wird neuer Hauptsponsor / IP Event will für mehr Nähe zum Publikum sorgen

MÜNCHEN Mit dem Ende der ITC-Serie steigen die Chancen für den ADAC Super- Tourenwagen-Cup. Um die Vermarktung der Rennen der Tourenwagen bis zwei Liter Hubraum kümmern sich nun RTL und IP Multimedia. Ein neuer Hauptsponsor, ein neues Programm und durch

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kohl und Kohle

Eine ganze Woche Kohl! Der einst so Kameras verabscheuende und Journalisten verachtende Kanzler entdeckt, daß die Medien durchaus geneigt sind, ihn auch als leichtverdauliche Kost zu präsentieren. Selbst sein Feindsender WDR, wohin ihn Alfred Biolek bat,

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerhard Lau , 45, hat bei der Bull AG, Köln, als Mitglied der Geschäftsleitung die Führung der Division "Enterprise Information Systems" (EIS) übernommen. Zu seinen Aufgaben gehört außerdem der Ausbau des indirekten Vertriebskanals für das Bul

[8149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

TV - Tips der Woche

Samstag 24.8. 21.45 Uhr, ARTE Metropolis Wie soll man gute Werbung machen, wenn man den Trend der Zeit nicht kennt? Thomas Palzer spürt ihm nach und entdeckt nach der Coolness der 80er Jahre für die 90er die "neue Sinnlichkeit". Sonntag 25.8. 11.40 Uhr, S

[8413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Premiumfreuden aus Ingolstadt

Audi startet neues Segment in Kompaktwagenklasse / 25 Millionen Mark Etat für A3 / Keine Angst vor Kannibalisierung

INGOLSTADT Die Audi AG macht wahr, was Mercedes für die A-Klasse in erst 13 Monaten angekündigt hat. Der Hersteller aus Ingolstadt eröffnet mit dem neuen A3 das Premiumsegment in der Kompaktwagenklasse. Ausgeklügelte Technik unter kompakter Karosserie, di

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 044

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 20. 7. 13.55 Uhr, 3SAT Lust auf Abenteuer Bei knapper werdenden Haushaltskassen ersetzt für viele Familien ein Besuch im Freizeitpark immer öfter den Urlaub. Das neueröffnete Movie World in Bottrop setzt im Gegensatz zu Disneyworld in Paris auf

[9330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 092

Interactive Multimedia-Dienstleister

Reale Lösungen aus virtuellen Companies

Die Größe einer Multimedia-Company bestimmt nicht deren Innovationsfähigkeit / Porträts der Berliner Unternehmen Art + Com, Terratools und Echtzeit

Multimediaproduzenten wie die Berliner Firmen Art + Com, Terratools und Echtzeit lassen sich nicht einfach in abgenutzten Schubladen wie "Interaktivität" oder "Multimedialität" ablegen: Sie setzen risikobereit auf Innovationen im Bereich computergestützte

[10866 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter