Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Kreation über den Dächern von München

Die Agentur D-Office von Karl Bates und Jürgen Salenbacher hat sich auf Jugend- und Szenemarketing spezialisiert / Der wichtigste Kunde ist Pash

MÜNCHEN Die auf Jugend- und Szenemarketing spezialisierte Agentur D-Office wurde vor zwei Jahren von den Ex-Start-Mitarbeitern Karl Bates und Jürgen Salenbacher gegründet. Die Kreativen betreuen den europaweiten Etat des Modeunternehmens Pash und sind auf

[6724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wert der Marken treibt Börsenkurse in die Höhe

Coca-Cola ist weltweit die teuerste Brand / Hoher Stellenwert der Marken bei Firmenbewertung

LONDON Coca-Cola führt mit Abstand die Weltrangliste der wertvollsten globalen Marken an. Das Ranking der Beratungsgesellschaft Interbrand weist den finanziellen Wert von 60 Weltmarken von über einer Milliarde Dollar aus. Der Wert der Marke Coca-Cola ma

[1901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

Technikwissen mit Kreativität verbinden

Die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner ist Spezialist für technisch anspruchsvolle Veranstaltungen/Kreativität kommt dennoch nicht zu kurz

WUPPERTAL Ein sehr stark technisch orientiertes Leistungsangebot zeichnet die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner aus. Seit 1980 bietet G&D Veranstaltungskonzeption und -betreuung im Fullservice an. "Ein wichtiger USP unserer Agentur ist, da

[4458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 046

Agenturen

Junge Produzenten an die Macht

Die Hamburger Produktion HKF hat das Management umstrukturiert / Stärkung des Trash-Looks / Die Rückkehr zum VDW

HAMBURG Im zehnten Jahr ihres Bestehens springt die Hamburger Filmproduktion HKF in den Jungbrunnen. Mit Stephan Brockmann und Thomas Harig haben die Inhaber Georg Molitoris und Gerhard Leis zwei junge Producer in die Geschäftsleitung geholt. Die beiden

[7978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 047

Service Marketing

Mit den geltenden Regeln brechen

"PromotionWorld" zeigt neue Wege zur zielgruppengenauen Kundenansprache

bb. Frankfurt, 23. Juli. Im Rahmen der von der Messe Frankfurt erstmals organisierten Erlebnis- und Eventmesse "Wonderworld", die bis zum vergangenen Sonntag Action, Fun und Erlebnis zelebrierte, hatte der Bad Homburger Kongreßveranstalter B+P Management

[6695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Weltklasse-Standard

Von Ingeborg Trampe

Ein großes Wort hängt wie ein Damoklesschwert über dem Kommunikationsstandort Deutschland: Globalisierung. Während deutsche Markenhersteller ihr Geschäft längst mit routinierter Nonchalance den internationalen Rahmenbedingungen angepaßt haben, zeigen sich

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 078

Media Kundenmedien

Die Anbieter spezialisieren sich

Dr. Ralf Birkelbach, Verlagsleiter bei Hoffmann und Campe, über den Markt der Kundenzeitschriften. Interview: Guido Schneider

HORIZONT: Der Verlag Hoffmann und Campe betreut nicht nur Buchautoren wie den Papst, sondern auch Unternehmenspublikationen wie das "BMW-Magazin". Wie lassen sich Kirche und Kommerz unter einen Hut bringen? Ralf Birkelbach: Das erste Buch eines Papstes

[6548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 021

Unternehmen

Konsum, Kommerz und Kultur

Frankfurter Messe erstmals mit neuer Marketingplattform

FRANKFURT Das Messegelände Frankfurt soll sich im Sommer für neun Tage erstmals in einen temporären Erlebnispark verwandeln. Im Zentrum der neuen "Wonderworld" vom 11. bis 19. Juli 1998 werden die Themen Sport, Freizeit und Urlaub, Mobilität sowie Infot

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter