Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Motorsport Hohe TV-Quoten und reges Sponsoreninteresse stimmen die Macher der DTM optimistisch / Neue Regeln sollen die Serie attraktiver machen

    Die DTM sucht noch die ideale Linie

    Mit einem straffen Vermarktungskonzept will die DTM die Sponsoren und TV-Sender halten.

    Frankfurt / Im zweiten Jahr ihrer Wiederbelebung kämpft die Deutsche Tourenwagenmasters (DTM) um einen Platz im Herzen der Motorsportfans. Die Voraussetzungen sind günstig. Die Serie weiß Sponsoren, namhafte Hersteller und das Fernsehen hinter sich. Zudem

    [8263 Zeichen] Tooltip
    Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsonntage 2001

    Quoten und Marktanteile der DTM-Rennsontage 2000
    € 5,75