Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 040

Report Automarketing II

Groß und dick war gestern

Trendwende auf dem deutschen Automarkt: Kunden zeigen nicht nur Mittel- und Oberklassemodellen, sondern auch SUVs zunehmend die kalte Schulter. Es sieht gar nicht so schlecht aus im deutschen Automarkt - zumindest auf den ersten Blick. Glaubt man dem Kra

[8990 Zeichen] Tooltip
VW fährt mit Abstand vorneweg - Top 20 Hersteller nach Neuzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 057

Report Automarketing II

Hoffen auf den Retro-Kult

Nach dem furiosen Jahr 2006 sinkt der Absatz bei Fiat wieder. Die wichtigen Volumenmodelle Grande Punto und Panda sind nicht mehr so gefragt. Jetzt soll es das Kultgefährt 500 richten.

Die Verantwortlichen in der deutschen Fiat-Zentrale in Frankfurt wissen dieser Tage nicht, ob sie sich freuen sollen oder nicht. Einerseits vermeldet ihre Konzernzentrale in Turin weitere Umsatz- und Ertragssprünge in der Autosparte, zu der vor allem die

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Audi hält BMW auf Abstand

Die besten Autos 2007: Volkswagen-Konzern siegt in fünf von zehn Klassen / Corsa pirscht sich an den Polo heran

Audi bleibt in der Gunst der "Auto Motor und Sport"-Leser spitze. Die Studie "Die besten Autos 2007" der Motor Presse Stuttgart weist die Ingolstädter erneut in drei Kategorien als Publikumsliebling aus: Sowohl der A3 (untere Mittelklasse) als auch der A

[5121 Zeichen] Tooltip
Die besten Autos 2007 – Die Klassensieger im Vorjahresvergleich

Markenprofile der Hersteller
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Probefahrt mit Hindernissen

Autohersteller setzen verstärkt auf erlebnisorientiertes Marketing, um die Kaufbereitschaft ihrer Kunden zu steigern

Vielleicht ein Tag auf Schloss Klessen im Havelland, Ausfahrt im Geländewagen inklusive? Oder lieber ein Fahrsicherheitstraining, um auch in Extremsituationen sicher zu bleiben? Seit dieser Woche haben potenzielle Land-Rover-Kunden die Wahl: "Touch Land

[4880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 066

Report Automarketing

Werben ohne den nationalen Filter

Importmarken schneiden bei der Ad Awarenss im deutschen Automobilmarkt traditionell schlecht ab. Das sieht anders aus, wenn man die wirklich erreichbaren Kunden der betroffenen Hersteller analysiert. Der Asian Car Monitor hat die an Importautos Inter

Die Werbegelder möglichst effizient einzusetzen, ist eine permanente Aufgabenstellung der Autohersteller, die mit etwa 1,5 Milliarden Euro zu den Big Spendern zählen. Auf den ersten Blick scheinen ausländische Marken bei deutschen Pkw-Käufern zum Verlier

[6439 Zeichen] Tooltip
Zielgerichtete Werbung erhöht die Effizienz - Werbeeffizienzen im Automarkt nach Umsatzgruppen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 056

Report Automarketing

Fiat sieht noch eine Chance

Der lädierte Autobauer muss die Qualität seiner Marken Fiat, Alfa und Lancia verbessern, um im scharfen Wettbewerb überleben zu können. Neue Modelle sollen die Wende bringen.

Um den Autokonzern Fiat steht es bekanntlich nicht gut. Im vergangenen Jahr hat die Autosparte einen operativen Verlust von 840 Millionen Euro hinnehmen müssen; zudem drücken das Unternehmen rund 14 Milliarden Euro Schulden. Fiat-Konzernchef Sergio Marchi

[4420 Zeichen] Tooltip
Lancia verkauft mehr Autos Neuzulassungen von Fiat, Alfa Romeo und Lancia (nach Modellen)
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Autos überholen mit weichen Faktoren

ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

[6430 Zeichen] Tooltip
Werbung differenziert Marken
€ 5,75

 
weiter