Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aldi bremst Markenausbau: Der Mülheimer Discounter Aldi plant nach der Einlistung von Ferrero offenbar keine weitere Offensive mit Markenprodukten. Offensichtlich fürchten die Mülheimer Preisvergleiche. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen sieht in der

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 034

    Extra Print im Umbruch

    Print hilft - vor allem der Marke

    Die Herstellung von Drucksachen ist technologisch auf höchstem Niveau / Die Druckbranche muss Gattungsmarketing betreiben

    Print wird unterschätzt. Obwohl es nach wie vor die wichtigste Säule der Marken- und Produktkommunikation ist, sind sich nur wenige seiner tatsächlichen Stärken bewusst. Viele Marketing- und Werbeexperten setzen Print mit Anzeigen und Beilagen gleich. Pr

    [9044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 064

    Report Hamburger Dialog

    Das Land der Ideen braucht noch Drive

    Vom Ausland lernen, heißt siegen lernen - so lautet die Devise vieler Debatten, die sich um den Standort Deutschland drehen. HORIZONT befragte die Chefredakteure führender Hamburger Blätter zu ihren Ansichten über nötige Innovationen und erfolgreiche

    Die Fragen 1.In Diskussionen und Berichterstattungen zum Wirtschaftsstandort Deutschland wird immer wieder bemängelt, dass es dem Land an einer echten Innovationskultur fehle. Wie lautet Ihr Urteil? 2.Welche Unternehmen im Ausland sind für Sie Vorbild

    [10299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 054

    People Business

    UNTERNEHMEN Claudia Peters wurde zur PR-Managerin des Schmuck- und Lederwarenherstellers Egana-Goldpfeil ernannt. Die Handelsfachwirtin zeichnet ab sofort für die außer- und innerbetriebliche Kommunikation bei Egana Deutschland und Egana Schmuck & Perle

    [13089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

    Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

    Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

    [3289 Zeichen] € 5,75