Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 114

    Media Mediaplanung 2001

    Media kommt der Kreation näher

    Das Zusammenwachsen der Medien ist nicht aufzuhalten. Agenturen müssen darauf mit neuen Strukturen und Arbeitsweisen antworten. Avsar Kayi von BBDO Interactive und Jens-Uwe Steffens von Pilot Group beschreiben ihre Pläne und Perspektiven.

    HORIZONT: Herr Kayi, wie fühlen Sie sich als Repräsentant der BBDO Interactive hier auf der Telemesse? Avsar Kayi: Am richtigen Platz. In der Vergangenheit habe ich auch klassische Mediaplanung für TV, Print und Radio gemacht, kenne dieses Geschäft al

    [21735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    JWT gründet Below-the-line-Netz

    J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

    Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

    [3520 Zeichen] € 5,75