Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

    Extra CommAwards 2009/2010

    Technik steht hinter Idee zurück

    Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Solide Qualität in der Klassik

    Heimat gewinnt den Grand Prix des Art Directors Club für Deutschland / Bei Anzeigen und TV-Spots fehlen die goldenen Spitzen

    Bei 21 Prozent weniger Einreichungen geht beim Wettbewerb des ADC auch die Nagelernte leicht zurück. Der Bereich Digitale Kommunikation bleibt hinter den Erwartungen. Bereits zum zweiten Mal in Folge fehlten beim Wettbewerb des Art Directors Club für De

    [8351 Zeichen] Tooltip
    Goldgewinner ADC 2009

    Silbergewinner ADC 2009
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 032

    Report Automarketing

    Blau ist das neue Grün

    Autobauer kennzeichnen ihre umweltfreundlichen Modelle mit Farben und Labels. Die Kunden sind angesichts der Ähnlichkeiten irritiert. Nachdem die einstigen Ökofreaks mit Batikshirts und Patchworkhosen fast völlig von den Straßen verschwunden sind, tauch

    [8974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 044

    Report Automarketing

    Wer bremst, verliert

    Autozeitschriften stemmen sich gegen einen rückläufigen Werbemarkt. Prognosen sind schwierig, Pessimismus ist verboten. Sogar neue Titel gehen an den Start. Die Abwrackprämie hat nicht nur einen Ansturm von Kleinwagenkäufern ausgelöst, sondern auch die

    [8992 Zeichen] Tooltip
    Konjunktur bringt Bremsspuren im Anzeigenmarkt - Entwicklung von Auflage und Anzeigenseiten der Top-10-Motorzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 058

    Personalien

    Marketing und Marken Die Presseabteilung des Stuttgarter Sportwagenbauers Porsche hat mit Heiner von der Laden einen Neuzugang zu verzeichnen. Der 45-Jährige übernimmt ab Anfang November die neu geschaffene Position des Chefs vom Dienst und wird außerdem

    [7839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

    [8019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Design beeinflusst das Image stark

    VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

    Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

    [3349 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

    Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

    [17894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 086

    Report Automarketing

    Im Web zählt nicht nur die Marke

    Neue Partner, neue Namen: Übernahmen und Kooperationen prägen das Bild bei den Autobörsen im Internet. Verlage verlinken Print und Web für den Markt mit Gebrauchten. Dabei zeigt sich, dass Marken im Netz wenig Relevanz für den Vertrieb haben.

    Auch bei den Autobörsen im Internet dominieren im Jahr 1 nach dem Web-Hype die Übernahmen und Zusammenschlüsse. Es steht eine Marktbereinigung an. Das Rennen um die Pole Position beim User ist hart, der Betrieb eines drehzahlfreudigen Internetportals teue

    [10435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

    [13871 Zeichen] € 5,75