Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

    Extra CommAwards 2009/2010

    Technik steht hinter Idee zurück

    Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 050

    Report Entscheidermedien II

    Das Prinzip Hoffung regiert

    Finanzkrise und Konjunkturschwäche erschweren das Anzeigengeschäft der Wirtschafts-presse. Die Verlage geben sich dennoch gedämpft optimistisch. Mit jeder Gewinnwarnung aus der Wirtschaft steigt das Unbehagen in deutschen Verlagsetagen. Das gilt besonde

    [8854 Zeichen] Tooltip
    Big Spender werden knauserig - Woher das Anzeigengeld der Wirtschafts- und Entscheidermedien stammt
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 074

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Crossmedia ist mehr als ein Modewort

    In den Verlagen ist die Verknüpfung mehrerer Medienkanäle längst Alltag. Die Medienhäuser folgen damit dem geänderten Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen. Vor allem das Internet bietet die Möglichkeit, Werbung und Kunden-Dialog zu einer Einheit zu ve

    Schön cross sollen sie heute sein, die Kampagnen. Die Vernetzung einer kreativen Idee über viele Medienkanäle gehört längst zum guten werblichen Ton. Das einstige Nischenthema Crossmedia verlangt von Unternehmen, Agenturen und Medien veränderte Denk- und

    [7181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 044

    Galeria

    Neu in Print !

    1 Pulsmesser: Mit Großflächenplakaten, Publikums- und Fachanzeigen sowie Funkspots wirbt die B & B Werbeagentur von Blücher & Böttcher, Hannover, für die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" aus der Verlagsgruppe Madsack. 2 Volles Programm: Mit neuen Motiven

    [2454 Zeichen] € 5,75