Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 036

Medien und Media

Undercover in die Premium-Klasse

Die Grenze zwischen Redaktion und Werbung wird verschoben: Magazine forcieren Product Placement / BMW wirbt auf 16 Titeln für die 6er Reihe

Wie kommt der BMW nach Lissabon? Ausgerechnet vor dem Monument Heinrich des Seefahrers, dort, wo eigentlich gar kein Auto stehen darf, ist der neue 6er platziert - auf dem Cover von "Merian". Das Heft Lissabon ziert ein Panoramabild, das über den Heftrück

[8934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Freudiger Griff in die Klamottenkiste

BMW spricht die Zielgruppe seiner 1er-Reihe verspielt und pathetisch an - und vernetzt die bunten Bilder mit Direct- und Mobile Marketing

Bilder aus Sport, Familie und Freizeit, Szenen aus lustigen "Dick & Doof"-Streifen und Kermit-Filmen - und glückliche Menschen allerorten: In der Launchkampagne für seine Kompaktklasse-Fahrzeuge der 1er-Reihe greift BMW mächtig in die Klamottenkiste, um d

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· BMW wirbt für 5er-Kombi: Mit zwei doppelseitigen Anzeigen in Entscheidermagazinen startet BMW seine Launchkampagne für die Kombi-Version der 2003 eingeführten 5er-Reihe. In der oberen Mittelklasse generieren die Kombis, die bei BMW traditionell "Touring

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

Aktuell

Kermit meldet sich zurück

BMW startet klassische Werbekampagne für 1er-Reihe

Mit zwei doppelseitigen Anzeigen in Entscheidermagazinen startet BMW in dieser Woche die klassische Werbekampagne für seine neue 1er-Reihe. Im Auftaktmotiv hält die Froschfigur Kermit, die bereits in der Pre-Launch-Internetkampagne eine Rolle gespielt hat

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 027

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· TV-Daten auf einen Blick: Nordische Ski-Weltmeisterschaft, Handball-WM und America's Cup waren die TV-Überraschungen des vergangenen Sportjahrs. Das erste Event sorgte unter anderem dafür, dass die Gesamtübertragungszeit von 27 Stunden im Vorjahr auf 58

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Eroberung ist das zentrale Thema"

BMW-Markenchef Torsten Müller-Ötvös über seinen Aufstieg im Konzern, den Launch der 1er-Reihe und den Spaß im Automobilmarkt

Seit kurzem tragen Sie Verantwortung für BMW, also die wichtigste Konzernmarke, sowie fürs Konzernmarketing. Zuvor haben Sie den Mini relauncht - mit Erfolg. Sehen Sie Ihren Aufstieg als verdiente Auszeichnung? Torsten Müller-Ötvös: Das müssen andere be

[8207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Autoriesen fördern Olympia in Leipzig

Die Bewerbung Leipzigs für die Olympischen Sommerspiele 2012 wird nun auch von vier Automobilkonzernen unterstützt: BMW, Daimler-Chrysler, Porsche und Volkswagen werden das Projekt mit insgesamt 2 Millionen Euro fördern. Bundesinnenminister Otto Schily lo

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke BMW positioniert den 7er in dem neuen "Derrick"-Zeichentrickfilm. Halten Sie Product Placement in Zeichentrickfilmen generell für sinnvoll? Thomas Eickhoff, Geschäftsführer Grabarz & Partner Werbeagentur, Hamburg: Egal ob in Schwarz-We

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Navigationssystem ermittelt

BMW nutzt Trickfilm für Product Placement und Aktionen

Einen ungewöhnlichen Weg geht BMW, um auch jenseits klassischer Werbung und direkter Kommunikation fürs Image der eigenen Marke zu trommeln und schon früh mögliche zukünftige Zielgruppen anzusprechen. Im Zeichentrickfilm "Derrick - die Pflicht ruft", de

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

Bei mehr als 7000 Einsendungen zum ADC-Wettbewerb 2004 dürften wieder einige Überraschungssieger dabei sein. HORIZONT präsentiert eine Selektion aussichtsreicher Kandidaten für die begehrten Kreativnägel.

[2622 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter