Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

    Report Automarketing II

    Hochglanz in Fahrt

    Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

    [9580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness I

    Hightech mit Bodenhaftung

    Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Inszenierung der Marken

    Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

    Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

    [4836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Porsche beliebteste Luxusautomarke bei Europäern Porsche genießt unter den Luxusautomarken das beste Image in Europa. Das hat eine Umfrage des New Yorker Luxury Instituts ergeben. Der Sportwagenhersteller liegt damit vor Mercedes-Benz und Jaguar. Das Ins

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Autobauer blicken in den Rückspiegel

    Das Thema History-Marketing gewinnt für die Markenpflege an Bedeutung / Mercedes-Benz, BMW und Porsche investieren in neue Museen

    In einer Wirtschaftskultur, in der Schnelllebigkeit entscheidet und scheinbar nur der Blick nach vorne zählt, entdecken deutsche Automobilhersteller verstärkt ihre Geschichte als Werbefaktor wieder. So entsteht vor dem Haupttor des Daimler-Chrysler-Werk

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Autoriesen fördern Olympia in Leipzig

    Die Bewerbung Leipzigs für die Olympischen Sommerspiele 2012 wird nun auch von vier Automobilkonzernen unterstützt: BMW, Daimler-Chrysler, Porsche und Volkswagen werden das Projekt mit insgesamt 2 Millionen Euro fördern. Bundesinnenminister Otto Schily lo

    [545 Zeichen] € 5,75