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HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Kreation

TOP der Woche

BMW holt mehr als das Maximum heraus

In der Ankunftshalle des Hamburger Flughafens wirbt BMW auf einer 50 Meter langen und 2 Meter hohen Lichtwand für seinen M3 Coupé und hat mehr als 100 Quadratmeter herausgeholt. Das Motto "Exceed Maximum" ziert nur zur Hälfte die Lichtwand - erst die Ref

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Kreation

FLOP der Woche

Hampelnde Kopie statt kreatives Original

Serviceplan ist die Nummer 2 im Horizont-Kreativranking. Da könnte man meinen, die Hamburger hätten genug eigene Ideen, um nicht vom diesjährigen Erstplatzierten abkupfern zu müssen. Denn der Spot, mit dem BMW nach mehr als vier Jahren Pause wieder für d

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

BMW macht Rolle rückwärts

Nach Trennung von GSD&M soll es keine Leadagentur mehr geben

Es war ein kurzes Intermezzo: Nach noch nicht einmal anderthalb Jahren dampft der Autobauer BMW sein Modell mit einer internationalen Leadagentur wieder ein. Wie Ende voriger Woche bekannt wurde, trennen sich das Unternehmen und die US-Agentur GSD&M zum

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Report Automarketing II

Hochglanz in Fahrt

Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

[9580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Flop der Woche

BMW setzt müde Werbung fort

Offenbar ist die neue Werbung von BMW, die auf dem Konzept der US-Leadagentur GSD&M beruht, erfolgreich - zumindest in wirtschaftlicher Hinsicht. Darauf kommt es bei der ganzen Veranstaltung ja schließlich an: Die Produkte sollen verkauft werden. Anders

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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

Emotionale Mischung aus zwei Welten

Kreatives Debüt für BMW: Die von Serviceplan gestaltete Verkaufsliteratur führt Magazin- und Katalogelemente zusammen

Magalog - so heißt das neue Konzept für die Literatur von BMW. Für die Umsetzung sind Serviceplan Power of Sales sowie Hoffmann und Campe Corporate Publishing verantwortlich. Mit Spannung wartet die Öffentlichkeit auf die erste große Arbeit von Servicep

[5553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 025

Agenturen

Ein Trio an der Spitze soll es richten

Serviceplan Hamburg holt Harald Gasper und Peter Harasim von Jung von Matt zur Handelsmarketingagentur Power of Sales

Ein Jahr lang hat Thomas Wallek das Feld für die Hamburger Serviceplan-Agentur Power of Sales allein bestellt. Nun ist das Führungstrio, das unter anderem BMW betreut, komplett. Es wird langsam eng im Hamburger Haus der Kommunikation von Serviceplan. Da

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HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

BMW sorgt für große Enttäuschung

Weltweiter Markenauftritt kann nicht überzeugen / Vor allem der Spot bleibt hinter dem Qualitätsanspruch des Autobauers zurück

Noch nie hat ein Spot bereits vor seiner ersten Schaltung zu solch heftigen Diskussionen auf Horizont.net geführt wie der neue Imagefilm von BMW. Auch wenn es hier und da Lob gibt, lassen die meisten Nutzer kein gutes Haar an der Arbeit. Selbst wenn eini

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

Lang ersehnter Bluechip-Kunde

Im zweiten Anlauf holt Serviceplan deutschen Etat von BMW / Kooperation mit Hoffmann und Campe

Der Gewinn des BMW-Etats ist für Serviceplan ein imageträchtiger Erfolg. Welche Spielräume die Agentur hat und wie wirtschaftlich attraktiv das Mandat ist, muss sich zeigen. Für Serviceplan Hamburg ist es ein wichtiger Schritt. Mit dem Gewinn des BMW-Et

[7162 Zeichen] € 5,75

 
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