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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 003

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

BMW spielt mit dem Doppelkegel

Die Eröffnung der BMW Welt war ein PR-Erfolg, der das grünere Image transportiert / Marke wird auch langfristig stark profitieren

BMW gönnt sich einen filigran wirkenden Marken-Tempel - ein Denkmal, an dem auch künftig keiner vorbeikommt. Der Erfolg scheint programmiert: Bereits am ersten Wochenende strömten 80000 Besucher in die BMW-Welt. Die Berichterstattung bis in hinterste Win

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HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mini Clubman fährt im Web vor

BMW führt das Fahrzeugmodell mit zwei Internet-Specials ein / Klassische Werbemaßnahmen folgen Ende Oktober

Mit zwei Web-Specials - einem internationalen von Interone und einem von Plantage speziell für den deutschen Markt entwickelten - startet BMW in München die Kommunikation für den neuen Mini Clubman. Die Kombi-Variante, die ab November erhältlich ist, wir

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

BMW zeigt sich werbekritisch

Media Arts Berlin (MAB) liefert erste größere Arbeit für den bayerischen Autobauer / Kampagne für 3er-Probefahrten

Die erste Arbeit der Agentur Media Arts Berlin (MAB) für BMW wirft einen selbstkritischen Blick auf Autowerbung. "Trauen Sie nicht der Werbung" lautet die Headline der Anzeige, die im klassischen Stil der Pkw-Kommunikation den glänzenden 3er auf einer ku

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

Aktuell

Media Arts betreut BMW-Sportaktivitäten

Der TBWA-Ableger Media Arts Berlin (MAB) kann die Zusammenarbeit mit BMW ausweiten. Nach dem Etat für die Stammmarke des Müncher Autobauers übernimmt die Agentur nun auch die werbliche Begleitung der Sportaktivitäten (Motorsport, Segeln Golf) von BMW. Hi

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HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 008

Aktuell

Verbrauch wird zum Thema

BMW reagiert mit einer TV- und Printkampagne auf die Klimaschutz-Debatte. In dem Auftritt für die Modelle 1er, 5er und 5er Touring stellt der bayerische Hersteller unter dem Motto "Efficient Dynamics" den niedrigen Verbrauch in den Vordergrund. Entwickel

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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Henkel kooperiert mit "Bild": Der Düsseldorfer Konsumgüter-Konzern Henkel und das Berliner Internetportal Bild.T-Online wenden sich mit dem Motto "Renovieren für Deutschland" an alle Heimwerker. Der inhouse kreierte Auftritt wird in "Bild"-Titeln und a

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HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

Aktuell

BMW hält Greenhouse Treue

JvM-Joint-Venture produziert weiter Verkaufsliteratur

Jung von Matt (JvM) ist zwar ab 2007 Leadagentur von Mercedes-Benz. Die Hamburger Agenturgruppe bleibt ihrem langjährigen Kunden BMW aber weiterhin als Dienstleister verbunden - wenn auch nur indirekt. Denn Greenhouse Publishing in München, ein Joint Ven

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HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

BMW findet Kreativpartner

Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

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HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Portale werden zu Pisten

Plan.net realisiert ein weiteres Web-Event für BMW

Mit einem großformatigen Online-Werbemittel auf drei klickstarken Web-Portalen inszeniert die Münchner Serviceplan-Tochter Plan.net das Allradsystem Xdrive von BMW, ebenfalls München. Am 23. November verwandeln sich die Startseiten von RTL.de, Vox.de und

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HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

Aktuell

Bayern glänzen bei Effizienz

Audi und BMW erreichen höchste Awareness für ihr Geld

Die beiden bayerischen Hersteller Audi und BMW betreiben die effizienteste Werbung unter den deutschen Autobauern. Dies ergibt eine Studie des Frankfurter Marktforschungsinstituts Brand Control, für die Werbeerinnerung und Bruttospendings von Pkw-Marken

[1200 Zeichen] € 5,75

 
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