Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

    International

    Nicht für jedermann gedacht

    Mit provozierenden Headlines wirbt BMW für das Mini-Sondermodell Mini Cooper S mit JCW GP Kit. Die auf 2000 Stück limitierte Version des Premium-Kleinwagens hat eine Leistung von 218 PS und ist nur bei ausgewählten Händlern erhältlich. Auf diese begrenzt

    [389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

    International

    BMW bleibt Hollywood treu

    Autobauer gibt Placement-Pläne für den US-Markt bekannt

    Der bayerische Autobauer BMW setzt weiter auf die Präsenz seiner Fahrzeuge in TV- und Kinoproduktionen aus Hollywood. Erste Details über Product Placements in US-Fernsehserien gab der Münchner Premiumhersteller vor wenigen Tagen in Los Angeles bekannt. D

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Arnold gewinnt Hersheys-Etat: Der US-Schokoladenhersteller Hersheys vertraut künftig auf die Havas-Agentur Arnold Worldwide in New York. Die Zusammenarbeit betrifft die Produkte Hershey's, York, Reese's, Kisses, Take 5 und Kit Kat. Bis dato wurden di

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · GM erwägt Etatüberprüfung: Der weltgrößte Autokonzern General Motors ist derzeit offenbar dabei, die Werbelinie für einzelne Marken in den USA zu überprüfen. Das geht aus einem Statement von Mark LaNeve, Vice President Sales, Service and Marketing, bei

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    GM konsolidiert Mediageschäft

    Automobilkonzern General Motors will die Effizienz seiner Mediaplanung in Europa steigern

    Für die Medianetworks wird es ein heißer Auto-Herbst, denn mit BMW und jetzt auch offiziell General Motors (GM) überprüfen gleich zwei attraktive Automobilkunden ihre Agenturbeziehungen. Wie bereits gemeldet (Horizont 23/2004), beginnt die Züricher Europa

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

    International

    Fast wie ein Rennwagen

    Die Rennstrecke Paul Ricard bei Marseille ist Schauplatz des 45-Sekünders, den Jung von Matt/Elbe für BMW Motorsport realisiert hat. Helden des Spots sind zwei französische Streckenarbeiter. Während sie sich unterhalten, ziehen die BMW-Williams-F1-Boliden

    [604 Zeichen] € 5,75