Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    BMW reagiert aufs Wetter

    Autobauer führt witterungsabhängige Werbung ein

    Wetterfühlig zeigt sich der Münchner Autobauer BMW. Die TV- und Radiowerbung wird ab sofort teilweise darauf ausgerichtet, ob es Schnee und Eis gibt oder nicht. So ist der Hampelmann-Spot, mit dem BMW für den Allradantrieb X-Drive wirbt (Agentur: Jung vo

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    TBWA paart Kreation und Media

    Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

    Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

    [5042 Zeichen] € 5,75