Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

    Report Automarketing II

    Hochglanz in Fahrt

    Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

    [9580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness I

    Hightech mit Bodenhaftung

    Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Langer Prozess der Selbstfindung

    Start möchte sich wieder als eigenständige Agenturmarke profilieren / Wachstum von 20 Prozent erwartet / BMW entwickelt sich zum Großkunden

    Es könnte ein Symbol für das verkorkste Jahr 2006 sein, in dem die Münchner Agentur Start erst mit der Schwesterfirma Interone zusammengelegt werden sollte und dann wieder nicht: Ralph Hüsgen geht auf Krücken. Der Beratungsgeschäftsführer der BBDO-Tochte

    [6228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Interone bleibt Strategie treu

    Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

    Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Aufstieg bei Warsteiner: Kirsten Missfeld übernimmt zum Jahresanfang 2006 die nationale Marketingleitung der Warsteiner Brauerei. Die 43-Jährige war bislang Leiterin der Verkaufsförderung der Marke aus dem Haus Cramer. Der bisherige Marketing-Direktor

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Arnold gewinnt Hersheys-Etat: Der US-Schokoladenhersteller Hersheys vertraut künftig auf die Havas-Agentur Arnold Worldwide in New York. Die Zusammenarbeit betrifft die Produkte Hershey's, York, Reese's, Kisses, Take 5 und Kit Kat. Bis dato wurden di

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sportliche Fahrt an der Spitze

    Mit der Kampagne für sein Brot-und-Butter-Modell, die 3er-Reihe, kehrt BMW 2005 zur klassischen Werbung zurück

    Der Autohersteller BMW besinnt sich in der Einführungskampagne für die neue 3er-Reihe wieder auf klassische Werbung, um seine Vormachtstellung in der Premium-Mittelklasse zu behaupten. Die fünfte Generation des 3er, mit einem Verkaufsanteil von 44 Prozent

    [3986 Zeichen] Tooltip
    Bayern führen in Europa Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse

    BMW bleibt auch mit dem alten 3er vorne - Zulassungen der großen Premiummarken in der Mittelklasse in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 014

    Leute

    Vom Mini zur Hauptmarke

    Torsten Müller-Ötvös wird bei BMW Marketingchef

    Der Autokonzern BMW dezentralisiert sein Marketing und verlagert mehr Verantwortung auf die Führung der drei Konzernmarken BMW, Mini und Rolls-Royce. Zum 1. Januar 2004 etabliert das Unternehmen jeweils einen eigenständigen Markenverantwortlichen, unter d

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

    [20457 Zeichen] € 5,75