Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 014

    Marketing

    "Wieder klare Prioritäten setzen"

    BMW-Marketer Jan-Christiaan Koenders über Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf das Marketing und die Einführung des Z4

    Erstaunlich gelassen wirkt Jan-Christiaan Koenders beim Interviewtermin in der Münchner BMW-Zentrale. Von Krisenstimmung trotz harter Absatzrückgänge keine Spur - doch auch die Premiummarke muss angesichts der schwierigen Situation im Marketing sparen, s

    [9587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

    Leute

    AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

    · BMW baut Marketing um: Beim bayerischen Autobauer BMW ist Jan-Christiaan Koenders ab April für Markenführung und Marketing Services verantwortlich. Der 43-Jährige war bislang Leiter Markenkommunikation und ersetzt Torsten Müller-Ötvös, 47, der den neue

    [2508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Kurs auf die breite Masse

    Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

    Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

    [5645 Zeichen] Tooltip
    Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

    Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    BMW zündet Versuchsballon mit Z4

    Dorten entwickelt ungewöhnliches Kommunikationskonzept für BMW / Grafikdesigner Joshua Davis nutzt den Z4 als Inspiration für seine Kunst

    Die Rockband Red Hot Chili Peppers steht auf seiner Kundenliste. Massenhaft Tattoos zieren seinen Körper. Joshua Davis ist ein Avantgardist unter den Web-Designern und digitalen Künstlern. Das Museum of Modern Art und das Centre Georges Pompidou haben We

    [8554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Digitaler Fahrspaß im Netz

    Die Hamburger Multimediaagentur Interone will mit der internationalen Website des Automobilherstellers BMW Maßstäbe setzen

    Die Hamburger Multimediaagentur Interone hat die internationale Homepage von BMW überarbeitet. Vor kurzem ging die zweisprachige Website an den Start. Die Zielsetzung ist klar: "Mit aufwendiger Präsentation soll die Marke BMW im wahrsten Sinne des Wortes

    [3900 Zeichen] € 5,75