Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

    Leute

    AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

    · BMW baut Marketing um: Beim bayerischen Autobauer BMW ist Jan-Christiaan Koenders ab April für Markenführung und Marketing Services verantwortlich. Der 43-Jährige war bislang Leiter Markenkommunikation und ersetzt Torsten Müller-Ötvös, 47, der den neue

    [2508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Eroberung ist das zentrale Thema"

    BMW-Markenchef Torsten Müller-Ötvös über seinen Aufstieg im Konzern, den Launch der 1er-Reihe und den Spaß im Automobilmarkt

    Seit kurzem tragen Sie Verantwortung für BMW, also die wichtigste Konzernmarke, sowie fürs Konzernmarketing. Zuvor haben Sie den Mini relauncht - mit Erfolg. Sehen Sie Ihren Aufstieg als verdiente Auszeichnung? Torsten Müller-Ötvös: Das müssen andere be

    [8207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Die Aufsteiger 2003 - Die Absteiger 2003

    Die Aufsteiger In den Marketingetagen dominiert angesichts knapper Kassen der Pragmatismus. Top-Manager mit Blick fürs Machbare weiten daher ihre Kompetenzen aus. Auffällig: Der Marketing- und Vertriebserfolg des Mini pusht gleich zwei Karrieren. Schu

    [3869 Zeichen] € 5,75