Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 001

    BMW Group engagiert MAL und Plantage

    Überraschende Entscheidung im Pitch um den BMW- und den Mini-Etat: Die TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL) betreut künftig BMW, die Agentur Plantage verantwortet Mini. Die beiden Berliner Agenturen übernehmen ab 2007 strategisch beratende und kreative Agen

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    BMW findet Kreativpartner

    Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

    Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    Automarkt BMW nutzt das Internet vor allem als Dialoginstrument / Mini baut im Web auf den Imagefaktor für die junge Zielgruppe

    BMW setzt innovative Standards im Web

    Trotz global einheitlicher CI bieten BMW und Mini Kunden und Händlern individuelle Netzwelten an.

    München / Viel Kritik musste sich die Cyberlions-Jury gefallen lassen, als sie im vergangenen Jahr beim Internationalen Werbefestival in Cannes das Internetfilmprojekt "The Hire" von BMW mit einem Grand Prix auszeichnete. Jury-Präsident George Gallate wie

    [7978 Zeichen] € 5,75