Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Norman Störl kehrt zu Jung von Matt zurück Mit Norman Störl taucht nun auch die dritte Ex-Führungskraft der abgewickelten Agentur Santamaria wieder auf. Der Kreative kehrt zu Jung von Matt zurück, wo er die ersten sechs Jahre seiner Karriere verbrachte.

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 010

    Leute

    Wiedemann mit neuer Aufgabe

    Rudolf Wiedemann wechselt von der BMW Welt in die Markenführung des Autobauers

    Beim Münchner Autobauer BMW dreht sich im Marketing das Personalkarussell. Rudolf Wiedemann wechselt in die Markenführung. Der 57-Jährige verantwortet dort künftig Marketing-Steuerung und Operations. Das klingt nach wenig, ist aber umfangreich. Für die d

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · S&J verliert zwei Top-Kreative: Der personelle Aderlass bei Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Die beiden Top-Kreativen Toygar Bazarkaya, 38, und Frank Bannöhr, 35, verlassen die Hamburger Agentur. Bazarkaya, der Müller, Coca-Cola und Mercedes betreu

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 014

    Leute

    Bräunl übernimmt Marketing

    BMW stellt Nachfolger von Wolfgang Armbrecht vor

    Manfred Bräunl übernimmt bei BMW die Leitung der Abteilung Marketing und Marketingservices. Der 42-Jährige tritt in München die Nachfolge von Wolfgang Armbrecht an. Der 48-Jährige ist seit November Leiter der BMW-Niederlassung München, dem weltweit größt

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 014

    Leute

    Vom Mini zur Hauptmarke

    Torsten Müller-Ötvös wird bei BMW Marketingchef

    Der Autokonzern BMW dezentralisiert sein Marketing und verlagert mehr Verantwortung auf die Führung der drei Konzernmarken BMW, Mini und Rolls-Royce. Zum 1. Januar 2004 etabliert das Unternehmen jeweils einen eigenständigen Markenverantwortlichen, unter d

    [1210 Zeichen] € 5,75