Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 044

    Report Kundenmedien II

    Runter vom Gas

    Noch spürt die CP-Branche die Folgen von Finanzkrise und Wirtschaftsabschwung kaum. Doch herausgebende Unternehmen wie Dienstleister stellen sich auf härtere Zeiten ein. Die weltweite Finanzkrise hat den deutschen Markt der Kundenmedien erreicht. "Budge

    [8751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

    Report // Kundenmedien

    Konkurrenz für Magazine

    Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

    Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

    [4432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 124

    Report Licensing

    Magazine für Modelle statt für Marken?

    Mazda hat mit «Blue Sky» das erste deutsche Kundenmagazin zu einem speziellen Automodell neben das traditionelle Kundenmagazin gestellt. Das Tabakunternehmen Reemtsma bringt ein eigenes Magazin für die Konzernmarken R 1 und R 6 heraus. Karstadt/Herti

    Pro Eines vorweg: «Mazda - Das Reportagemagazin» gibt es seit 1979, es pflegt die Marke und spricht die Fahrer und Fahrerinnen aller 10 Modelle an. Bei «Blue Sky» gehen wir in der Tat vom Mazda MX-5 aus. «Blue Sky - Das MX-5-Magazin für alle Roadster-Fa

    [7655 Zeichen] € 5,75