Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    BMW findet Kreativpartner

    Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

    Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Autobauer blicken in den Rückspiegel

    Das Thema History-Marketing gewinnt für die Markenpflege an Bedeutung / Mercedes-Benz, BMW und Porsche investieren in neue Museen

    In einer Wirtschaftskultur, in der Schnelllebigkeit entscheidet und scheinbar nur der Blick nach vorne zählt, entdecken deutsche Automobilhersteller verstärkt ihre Geschichte als Werbefaktor wieder. So entsteht vor dem Haupttor des Daimler-Chrysler-Werk

    [4649 Zeichen] € 5,75