Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Unilaterales Unikum. Was denn sonst?!

    Welches Unternehmen würde nicht gern mit einer Alleinstellung werben?! Das ist ein USP, der zulässig ist ... wenn der Superlativ hieb- und stichfest ist.,,MRZ. Was sonst?'' Etwa Bild? Oder gar MCC & MCV ...?

    Spießer Alfons spießt die Werbung auf: An dieser Stelle finden Sie die ziemlich überhebliche und völlig unmaßgebliche Meinung eines Spießers, von der sich nicht nur die Redaktion, sondern auch der Verfasser selbst in aller Form distanzieren möchte. Der

    [6933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75