Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Marke Auf die Unternehmen warten bei der Umsetzung ihrer Marketingstrategie viele Fallen - in die auch internationale Konzerne häufig tappen

    Über die fünf Todsünden des Marketings

    Opel, Ford, Camel oder C&A - allesamt Marken, die ihre Strahlkraft erheblich eingebüßt haben. Eine fatale Entwicklung, entscheidet doch der Added Value starker Markennamen mehr denn je maßgeblich über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens. Marktmacht,

    [9114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Svend Janssen übernimmt am 1. April bei Swissair die Marketingleitung Schweiz und tritt damit die Nachfolge von Christine Hänggi an. Janssen kommt vom Jeansmarkt, startete bei Levi Strauss Germany und war zuletzt als Product Manager für die

    [13603 Zeichen] € 5,75