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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 018

Marketing

Zur Nachahmung empfohlen

Weitergabe von Markenpräferenzen von Eltern an Kinder wird noch unterschätzt / Inheritance Marketing spart Kosten

Die Berliner Agentur Noshokaty, Döring & Thun hat eine Strategie entworfen, mit der Marketer die prägende Kraft des Elternhauses für ihr Unternehmen nutzen können.

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 032

Kreation

ehrenurkunde

Vor dem Bahnhof rappt eine Hiphop-Band und für die Bahn wird ein Rasen-Denkmal gebaut. BMW lässt dagegen ein Dorf eine Riesen-Rampe bauen und im Web stichelt eine Google-kritische Seite: Handfeste und virtuelle Kreationen jeglichen Kalibers bekommen

Bahn verhüllt geplantes Design Center mit Gras Warum nicht mal ein Haus mit Rasen an den Außenwänden? Die Bahn ließ die weltweit erste dreidimensionale Gebäudeverpackung aus Grashalmen fertigen. Am Leipziger Platz gegenüber des Bundesrates entsteht bis 2

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 052

Marketing

Fehlendes Sendungsbewusstsein

Das neue Marketingtool Web-TV sorgt für emotionalen Traffic auf Marken-Websites - Die Foodbranche zögert noch

Frankfurt. Dank der zunehmenden Haushaltsversorgung mit Breitbandanschlüssen gewinnt Internetfernsehen an Bedeutung. Doch FMCG-Hersteller und Händler zaudern. Anders als bei webbasierten IPTV-Lösungen von Telekom, Hansenet und Arcor steht mit dem Interne

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HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

AUDI VERSUCHT ES MIT EMOTIONEN Nachdem die Anzeigen zum Launch der Audi Mittelklasse-Limousine A4 das Thema niedriger Spritverbrauch durch moderne Technologie behandelten, geht es im TV-Spot um die Erfüllung persönlicher Ansprüche. Kemper Trautmann hat

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HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 047

Diese Woche Kalender

Termine im Dez. und Januar

1. Dezember Adam, Eva, Begegnung Adam und Eva sind die Stars. So heißen die Preise, die beim 8. Deutschen Event-Tag am 1. Dezember in Düsseldorf vergeben werden (Bild: preisgekrönte Nissan-Aktion von 2005). Zum Tagungsthema hat Veranstalter Famab, der Ve

[2400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2005: Konzerne starten große Markenauftritte

· Januar: Die Deutsche Bahn ersetzt ihre Imagekampagne durch preisbezogene Angebote. VW und NBC Universal kooperieren - damit schließt der erste Autohersteller einen Exklusivvertrag mit einem Medienkonzern über Programmsponsoring. · Februar: Die Deutsche

[2501 Zeichen] € 5,75

 
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