Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Elefanten im Porzellanladen

    Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

    Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

    [5968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 016

    Nachrichten

    Medienschau

    Oscarreife Leistungen

    Das berühmte Honigkuchenpferd wirkt derzeit im Vergleich zu Wolfgang Reitzle, Chef der Ford-Luxussparte Premier Automotive Group, leicht depressiv. Denn im Zuge des Rover-Verkaufs von BMW kehrt Land Rover wieder zurück zu Reitzle, der die Marke für die «f

    [3858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 028

    Unternehmen

    FirmenImage Porsche fährt bei der Studie Imageprofile des «Manager-Magazins» auf die Pole-Position

    Autobauer glänzen beim Image

    Der Sportwagenhersteller Porsche genießt unter den deutschen Managern das beste Image.

    Hamburg / Die deutschen Manager haben gewählt - und wie bereits im Vorjahr hätte ihre Wahl eindeutiger nicht ausfallen können: Die Unternehmen mit dem besten Image rekrutieren sich auschließlich aus der Automobilbranche. Die ersten fünf Plätze machen sie

    [7274 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung ist Top - Bedeutung des Images für den Unternehmenswert (Gesamt 38%)- Angaben in Prozent

    Imagegewinner 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten

    Imageverlierer 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Die Begleiter von Veränderungen

    Personalentwickler in neuer Rolle / Benchmarking-Studie von Absolventen der Personal- und Organisationsentwicklung WBB

    TÜBINGEN Wie werden Führungskräfte entwickelt und wie systematisch unterstützen diese selbst die Bildung von Teams in Unternehmen? Diesen Fragen gingen Absolventen der WBB Gesellschaft für Personal- und Organisationsentwicklung GmbH in einer Benchmarking-

    [6770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75