Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 060

    Report 10 Jahre HORIZONT.NET

    Ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    Rich-Media-Formate fallen auf, erhöhen die Verweildauer des Nutzers, steigern den Brandingeffekt und animieren eher zum Klick. Dennoch ist das Banner noch lange nicht tot. Verschiedene Zielgruppen brauchen eine unterschiedliche Ansprache.

    Die Werbefläche nimmt ein Drittel des Bildschirms ein, der Content der Website muss sich mit dem Rest begnügen. Sobald der User mit der Mouse auf die Werbefläche gerät, öffnet sich über dem Content ein Flash-Layer, in dem ein 15 Sekunden langer Film ablä

    [10033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 071

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    DVB-T geht in die Offensive

    Das terrestrische Digitalfernsehen wird multimedial. Zur Ifa starten die ersten Datendienste

    Schneller als von vielen erwartet läuft das Digitalfernsehen zur Form auf: Im Berliner Feldversuch zum DVB-T (Digital Video Broadcasting) starten zur Ifa die ersten Multimedia-Angebote. Gleichzeitig werden neue Empfangsgeräte (Set- top-Boxen) präsentiert.

    [3482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75