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    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 062

    Media Frauenmarketing

    Online hängt am Print-Tropf

    Seit dem Internet-Crash haben es Frauenportale besonders schwer, die keine Onlineableger von Printtiteln sind. So suchen die Frauen-Websites wie etwa GoFeminin.de jetzt grenzüberschreitend in ganz Europa nach Werbepartnern.

    Nicht überall haben Männer die Nase vorn. Den Begriff «Surfen», bezogen aufs Internet, hat eine Frau erfunden. 1992 schrieb die Amerikanerin Jean Polly das Buch «Surfing the Internet» und gab der Online-Welt eine ihrer gebräuchlichsten Vokabeln mit auf de

    [10305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 140

    Media Mediaplanung 98

    Heilt Media kreative Wunden?

    Der Gesamtverband Werbeagenturen macht Stimmung für die Kreativen. Qualitativ gute Werbung, so die von der GfK im Auftrag des GWA durchgeführte Werbewirkungsstudie,kann größere Marktanteilszuwächse bewirken als Werbedruck. Zoja Paskaljevic und Hans-J

    Pro Deutsche Kampagnen kommen bekanntlich in Cannes auf keine Palme. Sie wirken zwar nicht negativ, können jedoch weder die Jury noch den Verbraucher entzücken. Vor diesem Hintergrund kann klassische Mediaarbeit im Zusammenspiel mit integrierter Marktko

    [7673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 011

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autokauf: Auge denkt mit

    ADAC befragt Mitglieder über Kriterien beim Kauf eines Pkw / Unterschiede in Ost und West

    MÜNCHEN Für ostdeutsche Autokäufer spielt das Design bei der Kaufentscheidung eine größere Rolle als für die Westbürger, die sich wiederum ausgesprochen markenloyal zeigen. Daneben ist Qualität das erste Kaufkriterium, wie eine Untersuchung der ADAC Verla

    [5072 Zeichen] € 5,75