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    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Asien bleibt Hoffnungsträger

    Vor allem in den boomenden Werbemärkten China und Indonesien gibt es Wachstumspotenzial für Agenturen

    Wer sich in China ein "Bai Wei" mit einem Pinguin auf der Flasche aus dem Kühlschrank holt, kann sicher sein, dass er ein echtes Budweiser-Bier in Händen hält. Mit Hilfe von Thermo-Tinte, die den Wasservogel erst bei kalten Temperaturen sichtbar macht, s

    [4129 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel der Werbegelder fließen ins TV - Verteilung der Werbespendings 2004 auf die Medien im asiatisch-pazifischen Raum - Angaben in Prozent

    Asien boomt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 140

    Media Mediaplanung 98

    Heilt Media kreative Wunden?

    Der Gesamtverband Werbeagenturen macht Stimmung für die Kreativen. Qualitativ gute Werbung, so die von der GfK im Auftrag des GWA durchgeführte Werbewirkungsstudie,kann größere Marktanteilszuwächse bewirken als Werbedruck. Zoja Paskaljevic und Hans-J

    Pro Deutsche Kampagnen kommen bekanntlich in Cannes auf keine Palme. Sie wirken zwar nicht negativ, können jedoch weder die Jury noch den Verbraucher entzücken. Vor diesem Hintergrund kann klassische Mediaarbeit im Zusammenspiel mit integrierter Marktko

    [7673 Zeichen] € 5,75