Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 053

    Report Drupa 2008

    Viel Text stört

    Print braucht die Konkurrenz mit TV und Internet nicht zu fürchten. Als Werbeträger muss Gedrucktes allerdings auf seine Stärke setzen: das Bild.

    [4236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 096

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Marken lieben die Lounges

    Treffpunkt Airport: Nirgendwo sonst kommen so viele Geschäftsreisende zusammen. Auch die Werbungtreibenden wissen das zu schätzen, bleiben jedoch an breiter Streuung interessiert.

    Geschäftsreisende sind Reisende ohne Zeit. Sie hasten, immer das Handy am Ohr, von einem Termin zum nächsten und haben kein Auge für die Dinge um sich herum. Ein Vorurteil. Denn immerhin 13 Minuten verbringt der Geschäftsreisende im Münchner Flughafen al

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 022

    Die Macht der Marke

    Zukunftsvisionen

    Das zweite Gesicht

    Der Zukunft auf der Spur: Die Produktideen von übermorgen sind bereits heute zu besichtigen - in den Think-Tanks und Entwicklungslabors der Konzerne.

    Die U-Bahn-Passagiere blättern in Zeitungen, die im Sekundentakt aktualisiert werden und kurze Filme abspielen. Auf dem Weg aus dem Untergrund hetzen die Menschen an Werbemovies vorbei, die großflächig auf die Wände projiziert und auf jeden Passanten pers

    [12418 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

    People's Business

    Macher und Visionäre im Porträt

    Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

    Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

    [20502 Zeichen] € 5,75