Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 039

Journal LZ-Gespräch

Jenseits von Billig

David Bosshart, Leiter des Schweizer Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Wirtschaft und Gesellschaft, spürt den Ursachen des Billigtrends nach. Und sieht einen neuen Premiumbereich als Antwort auf die Preisfixierung.

[15217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Finale des Konvergenz Award 2004 steht

Zehn Finalisten kämpfen um den Sieg beim Konvergenz Award, der am 29. September vergeben wird: · Adobe, Media: Mediaplus, Kreation: Plan.net, Y&R · AOL, Media: Mediaedge CIA, Planetactive, Kreation: S&F Hambug, S&F Neumarkt, Deepblue · BMW, Media: M

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

Mobile Marketing gewinnt im Mediamix an Relevanz

Potenzial von Werbung auf Handys überzeugt Markenartikler / Bewegtbild spornt Sender an

Die großen Markenartikler sind voller Euphorie dabei, mit bunten MMS-Kampagnen den klassischen Werbeauftritt zu verfeinern. BMW, McDonald's, Ferrero, Nike und Jägermeister zählen zu den Pionieren - trotz geringer Reichweite gilt Handy-Werbung in den Chefe

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Neue Technik lockt Marketer

Avancierte Möglichkeiten mobiler Werbung steigern Interesse der Werbungtreibenden / Kosten bleiben ein Problem

Angesichts der steigenden Verbreitung von multimediafähigen Handys wächst auch das Interesse der Werbungtreibenden an technisch anspruchsvollen mobilen Marketingaktionen. Das Versenden von bunten Bildern und polyphonen Soundbotschaften zu Werbezwecken wi

[6541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

[8503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kontrolleure machen Druck

Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

[6274 Zeichen] Tooltip
McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

Edgar-Shortlist steht fest

"TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Anzeigen und Spots

Zum 13. Mal verleiht die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Jahr den Edgar Award in Gold, Silber und Bronze für die beliebtesten Anzeigen und Werbespots des Jahres 2003. Knapp 88000 der über 200000 a

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Europas Jugend steht auf Altbewährtes

Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

[5563 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

[8481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Wir haben unsere Werbebudgets nicht gekürzt. Denn wenn der Markt schrumpft und weniger Anzeigen geschaltet werden, steigt unser Share of Voice automatisch. Wenn andere schwächeln, muss man die Kraft haben, weiter durchzuziehen." Hans-Joachim Körber, Vo

[2084 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter