Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

Handel

Metro kann auf der Image-Skala punkten

Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 071

Service Ereignisse

25 Jahre Bundesvereinigung Logistik

Frankfurt, 8. Mai. Mit Gästen aus Politik und Wirtschaft feierte die Bundesvereinigung Logistik (BVL) e. V., Bremen, am 29. April in der Hansestadt ihr 25-jähriges Bestehen. Der Grundstein zur Entwicklung der Logistik in Deutschland und deren Integratio

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Dieter Werkhausen (39) übernimmt am 1. August 2003 die Position des Vertriebsvorstands der Tchibo GmbH, Hamburg. Werkhausen, der derzeit noch Geschäftsführer für den Bereich Digitalfotografie bei der Eastman Kodak S.A. in Genf ist, wird für das Tchibo-F

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

Service Marketing

Gute Imagewerte für Henkel&Co.

Frankfurt, 16. April. Deutsche Konsumgüter- und Handelskonzerne haben im Verbraucherurteil ein positives Image. Selbst im Vergleich zu marketingstarken Automobil-, Dienstleistungs- und Energiekonzernen sowie Banken und Finanzunternehmen genießen sie unter

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Imagestudie Institut misst Reputation von Unternehmen

Der Stern überstrahlt alle

New York / Hannover / Daimler-Chrysler genießt bei deutschen Konsumenten hohes Ansehen. Das haben Wissenschaftler des Reputation Institute in New York und der Universität Hannover in einer gemeinsamen Studie herausgefunden. «Reputationen von Unternehmen»

[1122 Zeichen] Tooltip
Daimler-Chrysler ist top - Unternehmen mit den besten Reputationen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

Unternehmen

Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

[10597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

E-Business 2001 Für Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, IT- und Kommunikationsinfrastruktur, E-Business, Organisation, Marketing, Vertrieb, Produktion und Logistik. Programm: Auf dem Internet-Kongress, der von Dr. Peter Pagé

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 030

Journal Management

Fusion in neue Dimensionen

Ein Plädoyer für vertikales Denken statt Fusionsfieber / Von Andreas Preißner

Die gegenwärtige Fusionswelle wird zunehmend auch kritisch gesehen. Zum Einen bleiben die erhofften Synergien oft aus, zum anderen steigt die Innovationskraft nicht unbedingt. Und in Bezug auf den Kunden und das Marketing, sind gerade die horizontalen Fusionen eher ein Rückschritt, behauptet Andreas Preißner vom Marketing Controlling Institut. Er plädiert für eine vertikale Ausrichtung von Unternehmen.

[14926 Zeichen] Tooltip
Gleich zu gleich - Fusionen meist horizontal ausgerichtet

Vieles in einer Hand - Beispiele vertikal entwickelter Unternehmen

Mehrwert durch Zusatznutzen - Tätigkeiten im Wertschöpfungsprozeß
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Telefonieren mit der Metro

RSL-COM setzt auf Internet-Telefonie und mittelständische Kunden

rod. Frankfurt, 19. November. RSL-COM, die 7,2prozentige Metro-Tochter, senkt die Preise ihrer auf mittelständische Firmen zielenden "Clever-Line" Preselection-Tarife, kommt am 26. November mit einem Call-by-call Angebot auf den deutschen Markt und setzt

[2260 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter