Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

    Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

    FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 062

    Media Frauenmarketing

    Online hängt am Print-Tropf

    Seit dem Internet-Crash haben es Frauenportale besonders schwer, die keine Onlineableger von Printtiteln sind. So suchen die Frauen-Websites wie etwa GoFeminin.de jetzt grenzüberschreitend in ganz Europa nach Werbepartnern.

    Nicht überall haben Männer die Nase vorn. Den Begriff «Surfen», bezogen aufs Internet, hat eine Frau erfunden. 1992 schrieb die Amerikanerin Jean Polly das Buch «Surfing the Internet» und gab der Online-Welt eine ihrer gebräuchlichsten Vokabeln mit auf de

    [10305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Lust und Frust bei Gewinnspielen

    Professionelle Internetbenutzer wundern sich über die steigende Zahl fader Gewinnspiele/Praktiker glauben an ihren Nutzen

    Frankfurt Eine MGM/Spiegel-Studie kommt zu dem Ergebnis, daß Gewinnspiele im Internet kein Anlaß für die Benutzer sind, bestimmte Webseiten aufzurufen. Detaillierte Produktinformationen, Services und Online-Beratung seien vielmehr gefragt. Praktiker aus A

    [3462 Zeichen] € 5,75