Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

    [4495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

    [5497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    AUDI VERSUCHT ES MIT EMOTIONEN Nachdem die Anzeigen zum Launch der Audi Mittelklasse-Limousine A4 das Thema niedriger Spritverbrauch durch moderne Technologie behandelten, geht es im TV-Spot um die Erfüllung persönlicher Ansprüche. Kemper Trautmann hat

    [4872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Direct Group bündelt bei Carat: Die Mediaagentur Carat hat den europaweiten Mediaplanungs- und -einkaufsetat der Bertelsmann-Tochter Direct Group, Gütersloh, gewonnen. Der Auftrag wurde nach einem Pitch gegen zwei Wettbewerber vergeben und umfasst die

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Harte Fakten im Mittelpunkt

    Hybrid-Hype und hohe Spritpreise etablieren das Thema Technologie dauerhaft auf der Werbe-Agenda der Autobauer

    Nach der Werbeoffensive französischer Hersteller für Rußpartikelfilter in den vergangenen Monaten steht das Thema Technik weiter ganz oben auf der Agenda der Auto-Marketer. Anlass für den Fokus auf die harten Fakten des Automobilbaus in der Kommunikation

    [7017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Arnold gewinnt Hersheys-Etat: Der US-Schokoladenhersteller Hersheys vertraut künftig auf die Havas-Agentur Arnold Worldwide in New York. Die Zusammenarbeit betrifft die Produkte Hershey's, York, Reese's, Kisses, Take 5 und Kit Kat. Bis dato wurden di

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mediaplus behält BMW: Die Münchner Serviceplan-Tochter Mediaplus hat den deutschen Mediaetat von BMW verteidigt. Das Nachsehen hatte Herausforderer Carat, der international für BMW arbeitet. Bei Mediaplus wird das Budget in der Unit von Neuzugang Werner

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · BMW wirbt für 5er-Kombi: Mit zwei doppelseitigen Anzeigen in Entscheidermagazinen startet BMW seine Launchkampagne für die Kombi-Version der 2003 eingeführten 5er-Reihe. In der oberen Mittelklasse generieren die Kombis, die bei BMW traditionell "Touring

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

    [20457 Zeichen] € 5,75