Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Effie ist attraktiver denn je

    Die meisten Agenturen betrachten einen Effie-Gewinn als logische Ergänzung zum Erfolg bei Kreativwettbewerben

    Deutschlands Kreativ-Elite fiebert der Effie-Verleihung entgegen. Lange Zeit galt der Effizienzpreis des GWA als "Rechtfertigungspreis" für Werbeagenturen, deren Kampagnen nicht besonders aufregend waren. Für einen Kreativdirektor war diese Auszeichnung

    [4932 Zeichen] Tooltip
    Effizienz-Awards: Die Top 10 der deutschen Agenturmarken 2002/2003
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 060

    Agenturen

    Backstage Am Set mit Sean Connery / Teekanne gewinnt den Schauspieler als Testimonial für seinen TV-Spot

    Ein Hollywood-Star bekennt sich öffentlich zum Tee

    Düsseldorf / Nicht gerührt und nicht geschüttelt - Sean Connery nimmt seinen Drink ausnahmsweise mal gebrüht. Dabei handelt es sich natürlich nicht um den legendären Martini aus den James-Bond-Filmen, sondern um ein Tässchen Tee der Marke Teekanne. Als ne

    [3220 Zeichen] € 5,75