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    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Autokäufer sind offen für Markenwechsel

    Gruner + Jahr und IP präsentieren Studie über Entscheidungsprozesse vor Pkw-Käufen

    Potenzielle Autokäufer sind mehrheitlich nicht auf eine Marke festgelegt. Bei den unter 35-Jährigen wissen zu Beginn der Planungsphase sogar zwei Drittel noch nicht, für welche Marke sie sich entscheiden wollen. Und von denen, die sich bereits frühzeitig

    [1953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Design beeinflusst das Image stark

    VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

    Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

    [3349 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

    Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 030

    Medien Print Funk Fernsehen

    Tango-Tiedje tanzt sich warm

    Verhalten positives Echo bei Media-Kunden / Start wird am 31. August genannt / Bauer-Vorstand zögert noch mit Feuer

    HAMBURG / BERLIN Der Countdown für die neuen Magazine aus den Verlagen Gruner + Jahr sowie Heinrich Bauer läuft. Wenige Wochen vor dem Start von G+Js "Tango" durften bereits einige Media-Manager einen Blick in die Null- Nummer der "Infoillustrierten" werf

    [4401 Zeichen] € 5,75