Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Effie ist attraktiver denn je

    Die meisten Agenturen betrachten einen Effie-Gewinn als logische Ergänzung zum Erfolg bei Kreativwettbewerben

    Deutschlands Kreativ-Elite fiebert der Effie-Verleihung entgegen. Lange Zeit galt der Effizienzpreis des GWA als "Rechtfertigungspreis" für Werbeagenturen, deren Kampagnen nicht besonders aufregend waren. Für einen Kreativdirektor war diese Auszeichnung

    [4932 Zeichen] Tooltip
    Effizienz-Awards: Die Top 10 der deutschen Agenturmarken 2002/2003
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Große Preisdifferenzen innerhalb der Europäischen Union kratzen am Lack der Automobilhersteller

    Keine Spur von Einheit in Europa

    Frankfurt / Wollen Sie ein Auto günstig erwerben? Dann fahren Sie nach Dänemark oder in die Niederlande. Denn beim Kauf eines Neuwagens in Europa diffierieren die Hersteller-Preisempfehlungen vor Steuern um über 40 Prozent. Dass die Automobilhersteller

    [6413 Zeichen] Tooltip
    Preisdifferenz zwischen Deutschland und Dänemark - Große Unterschiede bei den Preisempfehlungen für die Volumen-Modelle - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autowerbung Benzinpreise beeinflussen Werbestrategien einiger Autounternehmen / Sparthemen von Opel und VW

    Spritkrise wird zum Werbebenzin

    Frankfurt / Ob Hanf, Diesel oder Gas - der Phantasie von Kreativen und Marketern, kommunikativ sinnvolle Surrogate fürs Benzin, den Suchtstoff der kollektiven Mobilität, in der Werbung zu platzieren, scheinen dieser Tage keine Grenzen gesetzt: Ford bewirb

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

    Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

    FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

    [5003 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

    Agenturen

    Spezialdienstleister zunehmend gefragt

    Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

    FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

    [10377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75