Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    International

    Deutsche Marken holen auf

    Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

    Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

    [2915 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

    International

    Effizienzmotor stottert

    Studie: Kundengewinnungskosten im US-Automarkt steigen

    Die Automobilindustrie in den USA ist noch weit von ihrem Ziel entfernt, das Marketing effektiver zu gestalten. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung des Marktforschers Compete in Boston hervor. Obwohl die Autobauer derzeit alles daransetzen, die Kos

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 001

    Opel überrundet die Konkurrenz im Internet

    Frankfurt / Der Automobilkonzern Opel belegt mit seinem Internetauftritt den 1. Rang im WebsiteTrend, der monatlichen Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Marktfoschungsinstitut MediaTransfer. Im April haben insgesamt 120 Internet-User die Websites

    [972 Zeichen] € 5,75