Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 025

Praxis

P7S1 und Bertelsmann holen auf

Employer Brands: Nur wenige Medienunternehmen gehören zu den begehrtesten Arbeitgebern der Young Professionals Eva-Maria Schmidt

Von den Top 10 in den bekannten Arbeitgeber-Rankings sind die Unternehmen der Kommunikationsbranche weit entfernt. Wenn es etwas über sie als Arbeitgeber zu hören oder lesen gibt, ist es meist nichts Gutes. Anfang November berichtete der "Spiegel" beispi

[5429 Zeichen] Tooltip
Google verliert leicht - Beliebteste Arbeitgeber berufstätiger Wirtschaftswissenschaftler in Deutschland 2010
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 040

Diese Woche Spiesser Alfons

Total witzig und total daneben

Werbung ist wie Theater, also kein reales, sondern ein erdachtes Leben. Weshalb sie ja auch so glaubwürdig ist, die Werbung!

Wie Alfons der Spießer es schon häufig gezeigt hat, lieben Werber es, den Konsumenten nicht auf direktem Wege anzusprechen, sondern sie wählen gern den kreatiefen Umweg, indem sie ihren Zielgruppen mit bildlichen Metaphern kommen. Solche Bilderrätsel geb

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 004

Aktuell

BUND attackiert Autobauer

Studie des Umweltverbands wirft deutschen Herstellern Vernachlässigung des Themas Verbrauch in der Werbung vor

Der Berliner Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) wirft den deutschen Autoherstellern vor, spritsparenden Modellen und Technologien im Marketing nicht genügend Beachtung zu schenken. Umweltaspekte spielen laut einer Analyse des Verbands in

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Die Faszination Aldi

Symbolträchtig zelebriert Porsche-Enkel Ferdinand Piëch seinen Abgang vom Management-Parkett. Mit karierter Schiebermütze behütet, steuert er ein VW-Prestigeprojekt von Wolfsburg nach Hamburg (Abbildung). «Mit genau 0,89 Liter Diesel pro 100 Kilometer» no

[3752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 084

Report Automarketing

Der Auto-Aldi drängt nach oben

Kia Motors Deutschland will weg vom Image des Billiganbieters. Hartmut Liebing, General Manager Marketing, will deshalb das Thema Leistung stärker akzentuieren. Um das zu kommunizieren, bevorzugt er einen Mix aus Print, Radio und Händleraktionen. Mit

HORIZONT: Herr Liebing, Kia hat in einem für die Branche miserablen Jahr das Volumen gehalten und den Marktanteil vergrößern können. Wie bewerten Sie diesen Erfolg? Hartmut Liebing: Es ist sicherlich ein Erfolg und eine Bestätigung der Produktphilosop

[19672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

Agenturen

Blue Chips laden zum Pitch ein

Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

[2863 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 064

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Monika Auer verstärkt als Channel-Marketing-Managerin Central und Eastern Europe ab sofort das Team der Information Management Group (IMG) von Seagate Software in München. Die 33jährige Diplom-Ingenieurin berichtet an Volker Marx, Marketing M

[8766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 116

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Newcomer bestehen Praxistest

Jung, gebildet, kaufkräftig - um die favorisierte Zielgruppe wetteifern neue Wirtschafts- und Karrieremagazine.

Eine ganz neue Form von Frühlingsgefühlen: Alle paar Tage kündigte im März/April dieses Jahres ein anderer Verlag an, in Bälde ein Wirtschaftsmagazin für junge Leute auf den Markt bringen zu wollen. Aus Köln wurde die Kunde laut, "Bizz" werde den "multiop

[13338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E032

Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

Original verpackt:Die kopierten Originale

Wenn Werbetextern nichts Originelles einfällt, werden sie einfältig und greifen zum Original. Eine Vokabel, die alles sagt und gar nichts.

Original - das kommt vom lateinischen originalis und bedeutet soviel wie Ursprung, Quelle, Stamm. Was im Hinblick auf eine Ware meint, daß dieselbe echt sein muß, also unverfälscht in den Handel kommt und weder imitiert noch kopiert sein darf. In der We

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 060

Spiesser Alfons

Original verpackt:Die kopierten Originale

Wenn Werbetextern nichts Originelles einfällt, werden sie einfältig und greifen zum Original. Eine Vokabel, die alles sagt und gar nichts.

Original - das kommt vom lateinischen originalis und bedeutet soviel wie Ursprung, Quelle, Stamm. Was im Hinblick auf eine Ware meint, daß dieselbe echt sein muß, also unverfälscht in den Handel kommt und weder imitiert noch kopiert sein darf. In der We

[5120 Zeichen] € 5,75

 
weiter