Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Markenwert ADAC-Auto-Marxx zeigt die Bedeutung des neuen 5er von BMW

    Porsche schlägt Kurs auf die Spitze ein

    Frankfurt / BMW fällt zurück: Aufgrund von Qualitätsproblemen - Rückrufe und Pannenstatistik - sowie des schlechteren Abschneidens des Flagschiffs 7er büßen die Münchner ihre Spitzenstellung in der Markenstatistik des "Auto Marxx" ein. Diese Studie erstel

    [1795 Zeichen] Tooltip
    Peugeot startet durch
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 050

    Report Automarketing

    Der Stern bleibt top

    Mercedes bleibt Spitze, Audi kann zu den Stuttgartern aufschließen und verweist BMW auf den 3. Platz. Porsche (nunmehr Rang 4) tauscht seine Position mit Volkswagen (jetzt auf Rang 5). Dies sind die Top-Plätze des Automarxx-Ranking von März 2003, das der

    [753 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hält die deutschen Premium-Konkurrenz auf Distanz - Top-15-Ranking der Autohersteller nach Markenstärke
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

    Der Stern überstrahlt die Marken

    Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

    [2949 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Studie Auto-Marxx untersucht Image- und Wiederkaufswert / Porsche und Smart haben noch Marketingpotenzial

    Wirklichkeit trotzt dem Wunschbild

    Audi ist der einzige Autobauer, der bei Image- und Restwerten überdurchschnittlich abschneidet.

    Frankfurt / Bei Smart hat man gut lachen. Denn im Renninger Kugelblitz steckt noch viel Potenzial. Dies zeigt die Studie Auto-Marxx, die das Center Automotive Research an der FH-Gelsenkirchen in Zusammenarbeit mit dem ADAC durchführte. Erstmals wurden hie

    [4197 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittliche Audi-Performance - Werte zwischen Anspruch und Realität

    Lücken im Marketing
    € 5,75