Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ringe und Stern räumen ab

    Audi und Mercedes dominieren die 10. Auto-Trophy

    Köln Audi und Mercedes-Benz waren die erfolgreichsten Marken der von der Auto-Zeitung zum zehnten Mal veranstalteten Auto-Trophy. Viermal Audi, dreimal Mercedes, so lautete der Einlauf der 10. Auto-Trophy. Während die Ingolstädter mit dem Audi A3 1.6 di

    [1741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Dynamische Darstellungsbühne

    Starke Marken und klangvolle Namen bei den FIA-GT-Rennen

    FRANKFURT Ob Schumacher, Schumacher und Frentzen oder Waldmann - die Euphorie für Dynamik auf vier und zwei Rädern kennt zur Zeit keine Grenzen. Da paßt die FIA-GT-Meisterschaft, die diesen Sonntag in Hockenheim beginnt, gut ins Bild. "Wir wollen, daß s

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Geheimnisvoller Boxster

    Markteinführung der Roadsterneuheit Boxster erst Ende 96

    LUDWIGSBURG Erste Anzeigenmotive für den Porsche Boxster sollen den Vorverkauf ankurbeln und potentielle Kunden frühzeitig an die Roadster-Neuheit binden. Porsche bereichert den Werbejargon und startet eine "Teaser- Teaser-" oder "Vorverkaufs-Kampagne"

    [1389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Porsche bleibt werblich in der Spur

    Der Sportwagenbauer kommt derzeit mit neuen Motiven seiner 1994 gestarteten Print-Kampagne / Kontinuität ist dabei Trumpf / Zurück zu alten Erfolgen

    STUTTGART Sechs neue Porsche-Anzeigen werden in den nächsten Wochen in den Print-Medien zu sehen sein. Dabei unterscheidet sich die anlaufende Kampagne nur in Nuancen von ihrer Vorgängerin. Porsche setzt gemeinsam mit seiner Agentur Klaus Erich Küster auf

    [6963 Zeichen] € 5,75