Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Vorfahrt für Differenzierung

    Autobranche steht vor schwierigem Jahr / Weniger Abverkaufswerbung / Stabile Mediaetats erwartet

    Auf eine Abwrackprämie kann die Autobranche 2010 vermutlich nicht hoffen. Im Kampf um Kunden gewinnen alternative Antriebstechniken und Mobilitätskonzepte an Bedeutung. Martin Winterkorn gibt sich keiner Illusion hin. Der Vorstandsvorsitzende des Volksw

    [5113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 027

    Rückblick Management und Karriere

    Demographie prägt Deutschland

    Altersverschiebung führt zu Personalengpässen - Konsumgüterbranche hat Nachwuchsprobleme

    Frankfurt, 28. Dezember. Die Diskussion um die demographische Entwicklung Deutschlands und Europas bewegt die Gemüter der Personaletagen vieler Unternehmen. Die Altersstruktur verschiebt sich. Doch nicht nur in der Zukunft, sondern schon heute hat die Ko

    [4990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    WORTE DES JAHRES

    "Die Marke ist auf sehr gutem Weg." Alain Visser, Marketingvorstand Opel, Rüsselsheim "Viele Werbeverträge sind nicht so hoch dotiert, wie man glaubt." Verona Pooth, Werbe-Ikone "Wir werden mit dem Handy neue Zielgruppen erobern." Christian Bäch

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Expo bahnt sich Weg zum Themenpark

    Kommunikationskonzept steht / Umstrittener Themenpark soll der Wirtschaft schmackhaft gemacht werden / Eine Milliarde Mark Sponsorengeld gesucht

    HANNOVER Es ist schon viel Wasser die Leine heruntergeflossen, seit sich die Hannoversche Bevölkerung 1992 mit knapper Mehrheit für die Durchführung der Expo 2000 in der niedersächsischen Hauptstadt entschieden hat. Bisher sind das Jahrhundertereignis und

    [15192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Hartmut E. Reuff , Media-Direktor Procter & Gamble GmbH, hat den Vorsitz im Fachausschuß für Wirtschaftswerbung des Markenverbandes als Nachfolger von Hans Kratz , Henkel KGaA, übernommen. Reuff wurde auch in den Vorstand des Arbeitskrei

    [14390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    "Ich liebe das Auto", bekennt der Kölner Künstler H.A. Schult freimütig. Als "Fingerübung voller Liebe" gestaltete er zum fünften Mal für die "Auto Zeitung" aus dem Bauer-Verlag die Verleihung der Auto Trophy. Die Abflughalle D des Flughafens Köln/Bonn wa

    [3761 Zeichen] € 5,75