Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 040

Report Automarketing II

Groß und dick war gestern

Trendwende auf dem deutschen Automarkt: Kunden zeigen nicht nur Mittel- und Oberklassemodellen, sondern auch SUVs zunehmend die kalte Schulter. Es sieht gar nicht so schlecht aus im deutschen Automarkt - zumindest auf den ersten Blick. Glaubt man dem Kra

[8990 Zeichen] Tooltip
VW fährt mit Abstand vorneweg - Top 20 Hersteller nach Neuzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 046

Report Automarketing II

Spirale dreht sich

Rabatte kommen die Automobilhersteller teuer zu stehen - wegen der direkten Kosten und wegen der Auswirkungen. Das bekommen BMW, Mercedes und Co nun bitter zu spüren. Nicht nur in den USA, auch in Deutschland zeigen sich die ersten Auswirkungen der jahre

[8397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 050

Report Automarketing I

Willkommene Patina

Für Europas Premiumhersteller ist Traditionspflege keine Frage des Images, sondern der Identität - und eine Trumpfkarte gegenüber der Konkurrenz aus Fernost.

[7623 Zeichen] Tooltip
Traditionspflege stärkt die Markenloyalität - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

Aktuell

Der Stern zeigt wenig Kratzer

ADAC-Automarxx: Mercedes-Benz ist stärkste Marke / Hersteller wie Opel und Peugeot profitieren von Kampagnen

Mercedes-Benz hat sich trotz negativer Unternehmensnachrichten als stärkste Marke auf dem deutschen Automobilmarkt behauptet. Die Stuttgarter Premium-Brand bleibt in puncto Markenkraft die Nummer 1 und konnte auch im Gesamtranking des ADAC-Automarxx den

[2764 Zeichen] Tooltip
Heimische Brands vorn - Top 10 der stärksten Automarken

BMW erobert die Spitze - Image-Ranking der Automobilmarken
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

Aktuell

Toyota spürt Werbeerfolg

ADAC-Automarxx: Mercedes löst BMW an der Spitze ab

Als erster Importeur schafft Toyota den Sprung aufs Siegertreppchen beim ADAC-Automarxx. Die Japaner verdrängen Porsche von Platz 3 in der aktuellen Auflage der Studie, in der das Center Automotive Research (CAR) der FH Gelsenkirchen mittlerweile halbjähr

[915 Zeichen] Tooltip
Toyota überholt Porsche
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 018

Marketing und Marken

Toyota dringt in die Domäne der deutschen Marken vor

ADAC-Automarxx: Japaner und BMW machen Boden gut / Ford größter Verlierer / Hohe Kundenzufriedenheit bei allen

BMW ist die stärkste Automarke in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auflage des ADAC-Automarxx. Im Auftrag des Automobilclubs misst das Center Automotive Research (CAR) der FH Gelsenkirchen vierteljährlich die Performance der 33 wichtigst

[2910 Zeichen] Tooltip
BMW überholt Mercedes
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Im Kopf des Käufers

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Die Autohersteller haben kräftig in neue Produkte investiert. Der neue BMW X3, das neue 6er Coupé, der neu gelaunchte BMW 5er, der neue VW Golf, der neue Opel Astra und Vectra Kombi, Streetka und C-Max von Ford, Me

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenwert ADAC-Auto-Marxx zeigt die Bedeutung des neuen 5er von BMW

Porsche schlägt Kurs auf die Spitze ein

Frankfurt / BMW fällt zurück: Aufgrund von Qualitätsproblemen - Rückrufe und Pannenstatistik - sowie des schlechteren Abschneidens des Flagschiffs 7er büßen die Münchner ihre Spitzenstellung in der Markenstatistik des "Auto Marxx" ein. Diese Studie erstel

[1795 Zeichen] Tooltip
Peugeot startet durch
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 050

Report Automarketing

Der Stern bleibt top

Mercedes bleibt Spitze, Audi kann zu den Stuttgartern aufschließen und verweist BMW auf den 3. Platz. Porsche (nunmehr Rang 4) tauscht seine Position mit Volkswagen (jetzt auf Rang 5). Dies sind die Top-Plätze des Automarxx-Ranking von März 2003, das der

[753 Zeichen] Tooltip
Mercedes hält die deutschen Premium-Konkurrenz auf Distanz - Top-15-Ranking der Autohersteller nach Markenstärke
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

Der Stern überstrahlt die Marken

Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

[2949 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
€ 5,75

 
weiter